iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 095 Artikel

Speziell optimiert fürs iPhone 7

Rennsimulation F1 2016 für iOS im App Store erhältlich

43 Kommentare 43

Auf den Abend gibt’s noch eine Überraschung aus der Spieleecke. Die Codemasters haben die Rennsimulation F1 2016 für iPhone und iPad veröffentlicht.

F1 2016 Ios App

Das Spiel wurde im Rahmen der Präsentation der aktuellen iPhone-Modelle 7 und 7 Plus mit dem Hinweis angekündigt, es sei als eine der ersten Apps speziell für Apples neuen, in diesen Geräten verbauten A10-Fusion-Prozessor optimiert. Apple-Manager Phil Schiller versprach dann auch eine „mit einer Konsole vergleichbare“ Spielerfahrung. Der A10 Fusion sei der leistungsfähigste derzeit in einem Smartphone verbaute Prozessor.

Dementsprechend wird der 9,99 Euro teure Titel gleich von Beginn auf der Titelseite des App Store für iOS beworben. Das Spiel begleitet die aktuelle Formel-1-Rennserie und lässt euch im Saisonmodus gegen die virtuellen Abbilder von Lewis Hamilton, Sebastian Vettel, Fernando Alonso und mehr antreten. Alternativ könnt ihr euch eine benutzerdefinierte Saison starten, Mini-Championships austragen oder einfach Schnellstart- und Trainingsrennen fahren.

F1 2016 beinhaltet das komplette weltumspannende Streckenaufgebot der FORMULA ONE mit allen 21 Rennen, darunter auch den brandneuen, im atemberaubenden Baku abgehaltenen 2016 FORMULA 1 GRAND PRIX OF EUROPE. Sein Comeback feiert in der Saison 2016 auch der legendäre Hockenheimring: Der DEUTSCHE GRAND PRIX steht nach einjähriger Abwesenheit mit dem FORMULA 1 GROSSER PREIS VON DEUTSCHLAND 2016 wieder auf dem Programm

F1 2016 allgemeiner Launch-Trailer

F1 2016 ist mit rund 2,5 GB Größe im App Store erhältlich und setzt mindestens iOS 8.1 sowie ein iPhone 5s, iPad Air, iPad mini 2, iPad Pro oder einen iPod Touch der sechsten Generation voraus.

Laden im App Store
‎F1 2016
‎F1 2016
Entwickler: The Codemasters Software Company Limited
Preis: 2,29 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Nov 2016 um 19:10 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31095 Artikel in den vergangenen 5204 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven