iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 740 Artikel

Kostenlos mit optionalen In-App-Käufen

Remind Me Faster: Neue Erinnerungen per Schnelleingabe

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Wenn irgend möglich, erstellen wir neue Erinnerung mit Hilfe der Sprachassistenz Siri. Daumen auf die Seitentaste und direkt losgesprochen: „Erinnere mich morgen um 12 Uhr daran Alex anzurufen“. Viel mehr braucht es nicht, um zur gewünschten Zeit vom iPhone auf die geplante Aufgabe hingewiesen zu werden.

Remind Me Faster 1400

Allerdings gibt es auch Umgebungen und Zeiten, in denen laut ausgesprochene Sprachkommandos nicht funktionieren oder zumindest unpassend wären. Angefangen beim Büro, über den öffentlichen Personennahverkehr bis hin zur Zeit kurz vor dem schlafen gehen, wenn es im Haus ansonsten schon ganz still geworden ist.

Um neue Erinnerung dennoch schnell und effektiv zu planen bietet sich hier die kostenfreie Applikation Remind Me Faster an. Diese offeriert ihren Anwendern eine alternative Oberfläche zum Anlegen von Erinnerungen, die die wichtigsten Werkzeuge zur Eingabe neuer Reminder direkt präsentiert und das Planen von Aufgaben so deutlich beschleunigen kann.

Kostenlos mit optionalen In-App-Käufen

Remind Me Faster ist dabei nicht gänzlich kostenlos, sondern versteckt einige Funktionen hinter optionalen In-App-Käufen. So kostet das Freischalten des Natural Language Inputs 99 Cent, ebenfalls99 Cent werden zudem für die Konfiguration individueller Standard-Zeiten veranschlagt, die dann stets zur Vorauswahl angeboten werden. Ausprobieren lässt sich der iPhone-Download jedoch völlig risikofrei, was wir an dieser Stelle empfehlen möchten.

Remind Me Faster Large 1400

Nach dem Start bitte Remind Me Faster lediglich um einen Titel und kann euch dann, per einfachem Tastendruck, in 1 Stunde, in 6 Stunden und in 24 Stunden, morgens um 09:00 Uhr, mittags um 12:00 Uhr und abends um 18:00 Uhr erinnern. Ebenfalls auf Knopfdruck lässt sich eine Geoposition sowie eine Priorität zur neuen Erinnerung hinzufügen. In den App-Einstellungen können dafür Orte wie der Supermarkt um die Ecke, die eigene Wohnung oder der Arbeitsplatz festgelegt werden.

Laden im App Store
‎Remind Me Faster
‎Remind Me Faster
Entwickler: Nick Leith
Preis: Kostenlos+
Laden

28. Apr 2022 um 14:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Lässt sich auch schnell mit einem Kurzbefehl zusammenbasteln – meiner heißt „Note2me“, da sie zusätzlich noch die Option eine [ToDo] E-Mail an meine E-Mail Adresse zu schicken inne hat.

  • Irre ich, oder konnte man am Mac mal beliebigen Text aktivieren und daraus per Rechtsklick eine Erinnerung generieren?

    Ich möchte sowas, und dass die Erinnerung dann auch über iCloud auf dem iPhone ausgespielt wird.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37740 Artikel in den vergangenen 6138 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven