iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 110 Artikel

Kleinkindtauglich mit viel Akkukraft

Relax, it’s iPhone: Apples neue iPhone-Spots wollen Sorgen nehmen

51 Kommentare 51

In der günstigsten Variante mit 128 Gigabyte Speicherkapazität kostet das iPhone 13 hierzulande 899 Euro – ohne Versicherung und ohne Zubehör. Eine ordentliche Summe, die vorsichtige Kunden eventuell vom Griff zu Apples Smartphone abhalten könnte. Wer täglich mit kleinen Kindern und den damit einhergehenden Gefahren für nahezu alle Alltagsgegenstände in deren unmittelbarer Umgebung zu kämpfen hat, überlegt sich alle Anschaffungen im dreistelligen Eurobereich mehr als zwei Mal.

Garantiert Kleinkindtauglich

Sorgen, die Apples Marketing-Abteilug jetzt mit der aktuellen Werbekampagne „Relax, it’s iPhone“ adressiert. Diese geht einmal mehr auf die Widerstandsfähigkeit der aktuellen Geräte-Generation ein, verweist auf das in diesem Jahr durch die „Ceramic Shield“-Technologie geschützte Display und bewirbt die Kleinkindtauglichkeit des iPhone 13.

Im Gegensatz zu vergangenen Kampagnen taucht Apple das iPhone diesmal jedoch nicht unter Wasser beziehungsweise unter Kaffee, wie noch im Einführungsvideo der aktuellen iPhone-Generation. Die Wasserbeständigkeit ist ein von Apple gerne angeführtes Verkaufsargument des iPhones, Wasserschäden selbst sind von Apples Geräte-Garantie jedoch nicht abgedeckt und führen im Ernstfall zu hohen Reparatur-Pauschalen für Austauschgeräte.

Akkukraft für viele Runden

Der zweite Spot der neuveröffentlichten „Relax, it’s iPhone“-Videos rückt die Akku-Kapazität der aktuellen iPhone-Modelle ins Rampenlicht und zeigt die fünfstündige Videoaufnahme mit der Frontkamera des iPhone 13. Die Botschaft auch hier: „Jetzt, wo durch dich für ein iPhone entschieden hast, musst du dir keine Sorgen mehr machen. Der Akku hält den ganzen Tag.“

Laut Apple besitzt das iPhone 13 eine Batterielaufzeit, die eine kontinuierliche Video­wiedergabe von bis zu 19 Stunden ermöglicht.

21. Jan 2022 um 09:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    51 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    51 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33110 Artikel in den vergangenen 5372 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven