iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 015 Artikel
   

Rekord: Neues Album der Fantastischen Vier gratis bei Google Play

51 Kommentare 51

Bei Google Play könnt ihr aktuell das neue Album der Fantastischen Vier kostenlos laden. Google will euch damit das hauseigenen Konkurrenzprodukt zu iTunes und Amazon Music schmackhaft machen, das Album lässt sich aber auch als MP3 herunterladen und nach belieben anderweitig verwenden.

500

Falls ihr das ihr das Album mit Namen „Rekord“ laden wollt, springt ihr auf die Fanta-Vier-Sonderseite bei Google Play. Dort gibt es neben dem kostenlosen Download momentan auch diverse Alben der Vier zum Preis von lediglich jeweils 1,99 Euro. Vielleicht mag der eine oder andere ja seine Sammlung noch komplettieren.

Für den Download selbst müsst ihr euch mit einer Google-ID anmelden. Nach nur wenigen Schritten habt ihr die 13 kostenlosen Songs dann in eurer Google-Musikbibliothek. Hier könnt ihr sie entweder per Webbrowser oder auch über die Google Music App vom iPhone oder iPad aus anhören.

Ihr nutzt lieber iTunes? Auch kein Problem. Google bietet im Web-Player die Möglichkeit, das Album als MP3-Version herunterzuladen. Dafür müsst ihr einfach auf die drei Punkte für „Weitere Optionen“ klicken und den Download starten. Das Ganze landet dann vorbildlich als ZIP-Datei gepackt auf eurem Computer. (Danke Torsten)

download

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Dez 2014 um 19:19 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    51 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    51 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34015 Artikel in den vergangenen 5513 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven