iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 448 Artikel
   

Reduziert: Die ausgesprochene Spiele-Empfehlung „Thomas Was Alone“

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Der SNES Spiele-Klassiker „The Lost Vikings“ ist euch vielleicht noch ein Begriff. Ihr bewältigt ein Abenteuer, indem ihr drei unterschiedliche Figuren gleichzeitig steuert und euch, je nach den gerade benötigten Fähigkeiten, immer den Krieger aussucht, dessen Bewegungs-Repertoire zur Situation passt.

thomas

In „The Lost Vikings“ konnte Erik am schnellsten rennen und am höchsten springen, Baleog führte Schwert und Bogen mit sich, Olaf hatte ein Schild mit dem Feine Geblockt und Hänge heruntergerutscht werden konnten.

Das iOS-Spiel „Thomas Was Alone“ setzt mit seinen geometrischen Figuren auf das gleiche Konzept und macht wesentlich mehr Spass, als die simplen Screenshot-Grafik vermitteln können. Wir empfehlen die im Mai vorgestellte Applikation uneingeschränkt.

Statt den damals veranschlagten 8€ kostet „Thomas Was Alone“ (AppStore-Link) über Thanksgiving aktuell nur 2,69€. Greift zu, ihr werdet es nicht bereuen. Wir haben die App in der Familien geprüft und nur positives Feedback geerntet. Solide Englischkenntnisse sind empfohlen – ansonsten verpuffen die zynischen Kommentare im Nichts.

(Direkt-Link)

Donnerstag, 27. Nov 2014, 16:09 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der Schichthotte

    Wieviel Bier habt ihr denn schon intus?

  • Thomas? Das heisst doch „Kevin … allein zu Haus“?!

  • Dafür bin ich 89 nicht auf die Staße gegangen…

  • Angetestet und für gut befunden, danke.

  • Was geht denn hier in den Kommentaren ab…?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19448 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven