iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

250 iPhone-Apps mit Widget

Artikel auf Mastodon teilen.
51 Kommentare 51

Wer den App Store nach neuen Anwendungen zur Vervollständigung des persönlichen Heute-Bildschirms durchsucht hat es schwer. Zwar listen die Suchergebnisse nach Eingabe des Begriffes „Widget“ auch zahlreiche Anwendungen, die von der neuen iOS 8-Funktion Gebrauch machen, eine übersichtliche Kennzeichnung – Diese App kommt mit einem Widget – bleibt der App Store jedoch schuldig.

center

Um euch die Suche etwas zu vereinfachen haben wir im Anschluss 250 Applikationen mit eigenen Heute-Widgets gelistet und dabei sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Anwendungen berücksichtigt. Sortiert nach dem Datum ihres App Store-Debüts, findet ihr im Anschluss sowohl die aus unseren News bekannten Widgets wie Calc, Copyfeed und Music Center als auch zahlreiche Vertreter aus der zweiten und dritten Reihe des App Stores.

Applikationen, die derzeit noch nicht in der deutschen Filiale des App Stores verfügbar sind, haben wir bewusst ignoriert. Solltet ihr Ergänzungen für die Liste haben freuen wir uns über einen Kommentar.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
CLIP
Simon Burbidge
2,99 €
11.67MB

App Icon
E-minus
Johnny Ixe
Gratis
1.29MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Nov 2014 um 15:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    51 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • OT: wieso dauert es eigentlich immer so lange, bis meine Kommentare angezeigt werden? Kann schoneinmal ne Stunde dauern…

  • ein vernünftiges Und halbwegs zuverlässiges Wetter Widget mit Wochenübersicht á la iOS 6 gibt es nicht, ne? Ich werde niemals verstehen, warum apple diese Funktion im NC gelöscht hat und sowas überhaupt nicht mehr anbietet.

  • Vielleicht geht es nur mir so, aber mir wird bei mehr als der Hälfte der Apps gesagt: „App not found“. Vielleicht ist etwas bei der Verlinkung schief gegangen?
    Außerdem ist die Sortierung nach dem Einstelldatum meiner Meinung nach maximal unsinnig. Da wäre ja sogar alphabetisch besser. Begrüßen würde ich jedoch am meisten eine thematische Sortierung. Denn wenn man ein Widget mit einer bestimmten Funktion sucht oder mehere miteinander vergleichen möchte, wäre einem so am meisten geholfen.

  • die rezensionen von „Widget for Twitter“ lesen sich super ;)

    und am besten gefällt mir:
    App Not Found
    Seller Not Found
    19.73MB – Free

  • Ich sehe genau 250 x „App Not Found“ gepaart mit der Unterschrift „Seller Not Found“ …..

  • Michael Jauernik
  • ⚡️i-was-dann⚡️
  • ich vermute mal, dass es nicht klever ist, 250 apps tore links in einen artikel zu packen. wenn 1 user diesen artikel liest, schickt er 250 anfragen ab. da macht der server schnell dicht, da eine dos-attacke vermutet wird.

  • in AppStore ‚Widgets‘ suchen, ‚jetzt stöbern‘, Bildschirm hochziehen und alle Apps die Widget-fähig für die Mtteilungen sind werden aufgelistet.

  • Ich suche ein Wetter Widget das einen definierten Ort im Widget darstellen kann, also nicht den aktuellen.
    Würde mich über Tipps freuen.
    LG

  • Die app data monitor die ihr hier vorgestellt habt funktioniert nicht. Es wird nur der name in der Mitteilungszentrale angezeigt und sonst nichts.

  • Ich habe mir App Not Found gerade mal herunter geladen. Jetzt finde ich sie nicht mehr. Könnt ihr den Link mal prüfen?

  • Wie? Jetzt soll ich hier alle 250 Apps anhand des Namens durchgehen und selber testen, was sie machen und ob sie was taugen? Was ist denn das für eine faule Aktion! Hättet ihr dann nicht auch einfach http://bit.ly/1FwGFZ8 posten können?

  • Ist es jetzt schon soweit gekommen, dass Ihr versucht, auf Teufel komm raus möglichst viele Ad-Links in einen einzigen „Artikel“ unterzubringen? Ich kann ja verstehen, dass Ihr Euch finanzieren müsst. Aber so?

  • STOCARD … Habe so meine Payback Karte gespeichert…. TouchID hat es och…

  • Weiss jemand ob es ein Diktiergerät Widget gibt? Oder gibt es sonst eine Möglichkeit mit dem iPhone möglichst schnell Audioaufnahmen zu erstellen? (ohne erst den Entsperrcode eingeben zu müssen)?

  • Der DataMonitor ist nur für GB … Warum wird der hier von euch vorgestellt … Sponsoring ? Nocht sehr fair da sich einige sicher nicht die SRN durchlesen vor dem Kauf … Die Redaktion sicher auch nicht sonst wäre esaufgefallen :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven