iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 741 Artikel
   

Reckless Racing 2 ab 2. Februar im AppStore

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Laut eines Tweets der Entwicklerschmiede Polarbit wird der Nachfolger von „Reckless Racing“ (AppStore Link) am 2. Februar für iOS und Android erscheinen.

„Reckless Racing 2“ erscheint als Universal App und verspricht eine vollständige Single-Player Kampagne, neue und längere Strecken, verbesserte Grafik und mehr Autos. Außerdem soll ein komplett neuer Spielemodus enthalten sein, über den sich die Entwickler bis zum Release noch ausschweigen.

Ursprünglich sollte der Nachfolger „Reckless Racing 2“ bereits im Dezember letzten Jahres erscheinen. Der Termin konnte jedoch nicht gehalten werden.

(YouTube Video)

Quelle: pocketgamer

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jan 2012 um 17:17 Uhr von Marco Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wann Updatet ihr endlich mal eure App? Jedesmal wenn ich sofort nach dem Push die Nachricht entriegele kommt ne Fehlermeldung in der App.

  • Die sollen das mal als Update rausbringen! Nicht als neue App! -.-

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37741 Artikel in den vergangenen 6140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven