iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 659 Artikel
   

„Real Racing“-Familie günstiger, „Monster Soup“ farbenfroh (Videos)

10 Kommentare 10

Solltet ihr in den vergangenen Monaten noch nicht bei einem der Rennspiele aus der „Real Racing“-Familie zugeschlagen haben, ist heute euer Tag. Der Spiele-Publisher „Firemint“ hat das komplett Lineup der vier Renn-Applikationen (Youtube-Link) gerade mit deutlich reduzierten Wochenende-Preisen versehen und animiert zum Spontankauf:

iPhone-Versionen:

iPad-Versionen:

Die Kollegen von AppAdvice machen uns auf das farbenfrohe „Color-Matching“-Spiel Monster Soup (AppStore-Link) aufmerksam. Der 0,79€-Titel kommt aus der Spiele-Schmiede Kieffer Bros die bereits mit Aqueduct und Orba überzeugen konnte, lässt sich als Universal-App auch auf dem iPad spielen und erinnert (Youtube-Video) an eine Mischung aus Bejeweled, Tetris und Fuzzle.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jun 2011 um 11:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33659 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven