iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 196 Artikel

Für iPhone und iPad

Rayman Classic: Jump’n’Run-Klassiker zum Nulltarif

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Das kann man mal mitnehmen: Ubisoft verschenkt die iOS-Version des Jump’n’Run-Klassikers Rayman Classic gerade im App Store. Die App ist im Frühjahr anlässlich des 20jährigen Jubiläums des Spiels erschienen und wird normalerweise für 4,99 Euro gehandelt.

Rayman Classic Iphone

Rayman Classic ist als unveränderte Originalversion lediglich von der Bedienung an iOS-Geräte angepasst. Zeitgemäße grafische Highlights dürft ihr also nicht erwarten, im Vordergrund steht hier ganz klar der Retro-Spaß:

  • VERKÖRPERE Rayman, deinen Lieblingshelden aus dem Jahr 1995
  • ENTDECKE die fantastische Comic-Welt des ursprünglichen Spiels: den Wald der Träume, das Land der Musik, die Blauen Berge, das Bonbon-Schloss
  • LAUFE, springe und schlage dir einen Weg durch die zahlreichen Spielstufen des Konsolenspiel-Klassikers
  • ENTFESSLE Raymans Spezialkräfte von der Teleskopfaust bis zum Helikopter und besiege feindselige Kreaturen
  • SUCHE UND BEFREIE die Electoons, um die Level abzuschließen und stelle das kosmische Gleichgewicht wieder her
  • HILF in jeder der Welten lustigen Nebenfiguren wie der Fee Betilla, Tarayazan, Joe, dem Außerirdischen
  • BESIEGE alle Hauptgegner (Moskito, Mister Sax, Mr. Dark …) in epischen Kämpfen und befreie deine Freunde
  • MEISTERE den Hardcore-Modus mit nur einem Leben oder wähle den Standardmodus für unbegrenzte Versuche.

Rayman Classic ist für iPhone und iPad optimiert und bringt Unterstützung für von Apple zertifizierte Spiele-Controller.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Nov 2016 um 20:24 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Absolutes Kultspiel!!! Aber auch nur der erste Teil die Nachfolger waren etwas ernüchternd

  • Meine Freundin und ich haben uns Heute bereits bei Ubisoft beschwerd. Keiner von uns beiden konnte mit iPhone oder iPad an dieser Aktion teilnehmen (zumindest über das Angebot bei Facebook). Sobald man angemeldet ist und auf dem Kalender (30Tage) die aktuelle Aktion auswählt, erfolgt erneut die Aufforderung zur Anmeldung. Ich vermute jetzt mal es geht aktuell um Rayman Classic. Aber schade dass es dritte braucht um es zu finden, weil (Überraschung für viele) bei Ubisoft mal was nicht funktioniert.

    • Hä?

      Link klicken, Laden klicken is wohl zu kompliziert?

      • Nein, ich meinte ja die Aktion auf Facebook. Ubisoft hat dies als 30Tage Aktion laufen. Link ist ja auch hier in den Kommentaren. Aber auf deren Seite kann ich mich mit iOS nicht anmelden, was auch andere in den Kommentaren dort schreiben.
        Die „Dritten“ sind hier eben unter anderem iphone-ticker.de

  • und wieder inapp käufe. und werbung ohne ende. genau wie sonic. da kauft man das spiel dann wird es freemium.

    • Sega hätte aber wenigsten reagiert. Wenn du Sonic nun lädst erkennt es das du es mal zum Vollpreis gekauft hast und der In-App-Kauf, sowie die Werbung wird nicht mehr angezeigt. Zum Glück! Denke das es auch nur so legal ist.

  • Da wird nichts verschenkt, das Spiel ist voller Werbung und In App Käufe. Ubisoft verarscht mal wieder seine Kunden. Aus Prinzip direkt wieder gelöscht.

  • „Könnte in-App-Käufe beinhalten“ bei nem Klassiker? Die lernen es nie….

  • Ob man den inApp zum Entfernen der Werbung auch beim Vollpreis hatte?

  • Ich habe das Spiel auf dem Nintendo so oft und gerne gespielt. Aber die Steuerung auf dem IPhone finde ich noch immer schwierig. Ist einfach nicht so exakt wie damals auf dem Gameboy.

  • Nicht kostenlos. Freemium… Voll mit Werbung, so macht das keinen Spaß. Tolles „Angebot“

  • Hey was soll der Kack!! Ich habe dafür 5€ bezahlt und jetzt ist Werbung drin. Ist sowas nicht gesetzlich geregelt. Das ist doch nachträgliches ändern eines Produktes. Das geht so nicht!!

  • Viel zu teuer. Wäre der Speicherdiebstahl von 191 MB vielleicht für den einen oder anderen zu tolerieren, so geht der bunte Werbungsmist schon Richtung Gesundheitsgefährdung. Sehkraftverminderung und Epilepsie Risiko.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37196 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven