iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 371 Artikel
   

„ran“ veröffentlicht eigene Fußball-Applikation

9 Kommentare 9

Fußball-Applikationen dürften im AppStore – verglichen mit anderen Sportarten – deutlich überrepräsentiert sein – trotzdem finden sich, momentan sogar vermehrt, immer wieder neue Apps zum runden Leder in Apples Software-Kaufhaus ein. Das aktuelle Beispiel: Die „ran„-Applikation der reanimierten Sat.1-Fußballshow. 1,4MB groß (AppStore-Link) und 2,39€ teuer, kombiniert die ran-Applikation Liga-Infos, ausgewählte Spiele im Live-Stream, eine Video-Galerie und Push-Benachrichtigungen zu allen Live-Partien. In den AppStore-Kommentaren werden Werbe-Einblendungen innerhalb der Anwendung kritisiert – in welchem Umfang, können wir euch jedoch nicht sagen. Wir hatten noch keine Zeit die hundervierzehnte Fußball-Applikation anzutesten.Danke Richard.

ranapp.jpg

Die wichtigsten Features der ran iPhone-App im Überblick:

  • Exklusive Videos zur UEFA Champions League und UEFA Europa League
  • Attraktive Videoarena mit Live-Highlights, Zusammenfassungen, Spieltag-Highlights, Specials & Interviews
  • Ausgewählte Spiele der UEFA Champions League und UEFA Europa League im Live-Stream
  • Ergebnisse, Spielpläne und Live-Ticker für CL, EL, 1. BL und 2. BL
  • Live-, Heim- und Auswärtstabellen der 1. und 2. Bundesliga
  • Top News rund um das Thema Fußball mit Speicherfunktion für Artikel
  • Bildergalerien mit automatischer Slideshow
  • Artikel bei Twitter und Facebook veröffentlichen
  • Artikel via E-Mail weiterempfehlen
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Okt 2009 um 14:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34371 Artikel in den vergangenen 5570 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven