iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 366 Artikel
   

Radio und Radien: OneTuner und Deco Sketch kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Zwei schnelle Verweise in den App Store: Sowohl die Online Radio-Applikation „OneTuner“ (Direkt-Link) als auch die App zur geometrischen Bildbearbeitung „Deco Sketch“ (Direkt-Link) lassen sich momentan kostenlos aus Apples Software-Kaufhaus laden.

„Deco Sketch“ – hier die offizielle Webseite der Anwendung – ergänzt eure Fotos um schöne, geometrische Figuren, lässt sich auf iPhone und iPad einsetzen und läuft mit 31MB auf euren Geräten ein.

Die Online-Radio App „OneTuner“ erklärt sich von allein, filtert die angebotenen Stationen nach Land und Genre und spielt – Glückwunsch an die Erfinder der Sprachsynthese – auch Twitter und Facebook-Nachrichten über ein Text-to-Speech Modul ab.

Höre deine Nachrichten auf Facebook und Twitter durch das eingebaute Text-To-Speech Feature, das dich erfahren lässt, wie flexibel deine Nachrichten sein können – „Mein Nachrichtensender“.

sketch

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Sep 2013 um 14:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vermisse bei Onetuner eine Option mit der sich alle Radiostationen unterhalb eines wählbaren Qualitätsniveaus ausblenden lassen.
    Hat wer einen Tipp für eine Radioapp, die dies kann?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37366 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven