iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel
   

Gehalten von Magneten: Steelie-System kündigt sich für den Oktober an

34 Kommentare 34

Das Halte-System „Steelie“ wird ab Oktober auch in Deutschland erhältlich sein und dann sowohl mit der iPhone Fahrzeughalterung Steelie CarMount als auch mit dem Pedestal und dem HobKnob in den Markt starten.

Die Magnetring-Halterungen für iPhone und iPad setzen auf integrierte Neodym-Magneten die sich mit einem Klebe-Pad entweder direkt auf der Geräte-Rückseite bzw. auf dem persönlich genutzten Case befestigen lassen und platzieren Apples Mobilgeräte anschließend auf allen metallischen Oberflächen sowie auf den speziell vorbereiteten Kugelkopf-Ständern, die eine weitgehend freie Einstellung des Befestigungswinkels ermöglichen sollen.

steelie-breit

Die mal nicht ganz so steife Befestigungsoption bringt etwas frischen Wind in den von Vogels und Wallee dominierten Markt; von daher werden wir uns dem Steelie-System zum Deutschland-Start noch mal ausführlicher widmen, bis dahin zeigt das unten eingebettete Video die drei Kandidaten in Aktion.

Preislich bewegen die sich Halterungen zwischen 35€ (für das Steelie Car Mount) und 60€ (für das Steelie Pedestal Kit).

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Sep 2013 um 13:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven