iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Mehr als 30.000 Radiosender

radio.de: Neue iPhone-App integriert nun auch Podcasts

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Nochmal zum Thema Radio: Auch radio.de, die hierzulande größte Radio-Plattform, meldet Neuerungen in ihrem App-Angebot, die nach einem Softlaunch Ende Februar jetzt allen Nutzer zur Verfügung stehen.

Radio De Podcasts

Ein großes App-Update hat den Radioplayer nicht nur optisch aufgefrischt, sondern auch mit einem nun standardmäßig integrierten Podcatcher versehen, der sich um die Verwaltung und das Abonnieren von Podcasts kümmert.

Im Web sind die Podcasts unter dem neuen Service GetPodcast.de abrufbar. So wird die riesige Vielfalt der Audiowelt für jeden einfach zugänglich und das passende Programm ist immer und überall verfügbar. […] Praktische Offline-Funktionen, wie der automatische Download neuer Episoden über WLAN und eine smarte Verwaltung der heruntergeladenen Dateien, machen die App auch ohne Internetverbindung zum perfekten Begleiter.

Mit dem neuen Update für iOS und Android vereint radio.de nach eigenen Angaben mehr als 30.000 Radiosender und über 600.000 Podcasts in einer App.

Laden im App Store
‎radio.de - Radio und Podcast
‎radio.de - Radio und Podcast
Entwickler: radio.de GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mrz 2020 um 08:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibts eigentlich noch weitere Apps mit Podcasts, die mit Telekom StreamOn kompatibel sind?
    radio.de ist jetzt die Erste die ich kenne. In Spotify kann man ja nichts eigenes hinzufügen.

  • No CarPlay, no Deal.
    Ich höre meine Poscasts immer auf dem Weg zur Arbeit.
    Mal mit Auto, mal mit Fahrrad. Deswegen sind für mich CarPlay oder anständige AppleWatch App Pflicht.
    Da ich gerne Spotify Podcasts höre, bin ich leider „gezwungen“ die mäßige Spotify App zu nutzen.

  • Funktioniert die radio.de App eigentlich auch mit CarPlay?

  • Super wäre auf jeden Fall eine Integration in den Vodafone Musik Pass….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven