iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 371 Artikel
   

Quartalszahlen: Apple kriegt die Kurve

Keine Kommentare bisher 0

Apple hat an den letzten beiden Juni-Tagen 270.000 iPhones verkauft, also beinahe das Doppelte der zuletzt von AT&T genannten Zahl der in diesem Zeitraum aktivierten Mobiltelefone. Noch bis Ende September wolle man die Millionengrenze knacken.

Der Zeitplan für die Europaeinführung liegt nach Angaben von Apple ebenfalls im Rahmen, ab Oktober soll der Verkauf in einzelnen Ländern hier starten, vermutlich Deutschland, England und Frankreich. Apples Telefonsparte soll „Schritt für Schritt, Jahr für Jahr und Modell für Modell“ erweitert werden.
(via fscklog, dort gibt es auch weitere Details)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jul 2007 um 07:19 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29371 Artikel in den vergangenen 4927 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven