iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 241 Artikel
Doppelpack und All-in-One-Lösung

Qi-Ladegeräte von Anker und Hoidokly im Angebot

11 Kommentare 11

Bei Amazon gibt es aktuell zwei Anker-Qi-Ladegeräte im Set sowie eine Multi-Ladestation von Hoidokly mit Preisnachlass.

Das Anker Wireless Charger Bundle könnte für Qi-Einsteiger interessant sein. Zum aktuellen Preis von 22,94 Euro bekommt ihr hier den im Einzelkauf 19 Euro teuren „PowerWave Wireless Charger“ und zusätzlich das normalerweise 16 Euro teure „PowerWave Ladepad“ des Herstellers.

Anker Qi Bundle

Zwei Punkte gilt es allerdings zu beachten: Beide Ladegeräte unterstützen das drahtlose Laden von iPhones nur mit Standardgeschwindigkeit und nicht den Schnelllademodus. Zudem ist wie bei den meisten günstigen Qi-Ladegeräten kein Netzteil im Preis enthalten. Zudem solltet ihr wissen, dass Anker den Ladeständer auch in einer neueren Version verkauft, die das schnelle Laden des iPhone unterstützt, allerdings dann auch teurer ist.

Der gerade für 21,84 Euro erhältliche Hoidokly Qi Wireless Charger will drei Fliegen mit einer Klappe schlagen und verspricht zusätzlich zu einem Qi-Ladeständer für das iPhone die Möglichkeit Lademöglichkeiten für die Apple Watch und die AirPods. Auch hier wollen wir euch aber auf die damit verbundenen „Haken“ hinweisen. Sowohl für die Apple Watch als auch für die AirPods müsst ihr eigene Ladekabel beisteuern, so muss der Apple-Watch-Charger in das Gerät eingesetzt und ebenso ein Lighting-Kabel zum Laden der AirPods reingefummelt werden. Auch ein Netzteil muss extra gekauft werden bzw. Vorhanden sein.

Multi Lader Qi Apple Watch Iphone Airpods

Wer es komfortabler will, muss mehr investieren. Bei Belkins PowerHouse ist alles inklusive, dafür kostet das Ladegerät für iPhone und Apple Watch aber auch 75,99 Euro in der alten Version und 135 Euro in der aktuellen Ausführung.

Donnerstag, 31. Okt 2019, 10:31 Uhr — chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Insteressant
    Der Link zur neuen Version funzt nicht

  • Kann ich mir dem Ladeständer auch das Case der AirPods Pro laden?

    • Nein leider nicht.
      Ich schaue mich auch gerade nach sowas um.
      Im moment muss ich mit dem von mir bisher ohnehin unbenutzten Qi-Pad auf dem Soundcare Wakey vorlieb nehmen. Ist allerdings auch nicht die schlechteste Lösung.

  • An die Experten hier eine ernst gemeinte Frage!
    Ich lade mein Handy fast nur nachts. Ist da ein QI Ladegerät überhaupt sinnvoll oder schadet das den Akku mehr als über Lightning? Danke euch :)

    • bin kein Experte aber kann sagen mein XS hat nur Schnelladen geschadet, hatte bisher nach einen Jahr am wenigsten an erst akkukapazität was je ein iPhone von mir hatte… Nicht ohne Grund hat  die lade bremse (bis 80%) erst lädt später … Qi-Ladegeräte sind was ich gelesen habe schonender, da es langsam ladet.

  • Ich interessiere mich gerade für ein anderes Ladegerät: hat jemand Erfahrung mit dem 3fach Qi-Ladegerät von ZENS? Ist ein wenig so, wie die nicht veröffentlichte AirPower geplant war. Amazon-Link: https://www.amazon.de/dp/B07GK676V5/

  • Weiß jemand wie die Wireless Charger von Yootech sind? Sind sehr gut bewertet und günstig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26241 Artikel in den vergangenen 4455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven