iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 353 Artikel

Teils mit Lüftung und Netzteil

QI-Aktion: Anker reduziert alle drahtlosen Ladegeräte

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Mit insgesamt sieben nur heute gültigen Tagesangeboten eröffnet der Zubehör-Anbieter Anker die 11. Kalenderwoche und bietet in diesem Zusammenhang nahezu alle QI-Ladepads sowie die KFZ-Ladehalterung „PowerWave 7,5 Ladepad“ deutlich günstiger als bislang an.

Anker Qi Animation

Statt für knapp 40 Euro lässt sich die QI-Halterung, die eingesteckte iPhone-Modelle mit einer Lade-Leistung von 7,5W versorgt, aktuell für nur 32 Euro mitnehmen. Das PowerWave 7,5W Ladepad wir mit Hilfe einer Lüftungshalterung im Fahrzeuginneren arretiert, lässt sich um 360° drehen und ist voll QI-kompatibel.

Für iPhone-Anwender dürften vor allem die Modelle von Interesse sein, die Apples 7,5W-Standard unterstützen, wir raten ob der zusätzlichen Geräuschquelle jedoch von den QI-Pads mit integriertem Lüfter ab – erst recht im Schlafzimmer.

QI-Aktion: Heute gültige Angebote

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mrz 2019 um 15:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt es eine Übersicht welche davon wirklich komplett leise sind und nicht fiepen oder so?
    Einige ja leider ungeeignet für den Nachttisch ..

  • Mit Lüfter geht gar nicht. Ist immer zu laut. Selbst beim Arbeiten am Schreibtisch hat mich so ein Teil genervt. Ging nach 3 Tagen zurück.

  • Gutschein: FAMCAPAD20
    Für powerpad ungültig, kostet aber dennoch 12,79.

  • Hallo, ich vermisse die KFZ Ladehalterung aus dem Artikel. Hab ich die überlesen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37353 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven