iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 529 Artikel
   

Puzzle-Tipp: „The Mesh“ wird im App Store verschenkt

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Das hochgelobte Zahlenpuzzle The Mesh wird für iPhone und iPad gerade kostenlos angeboten. Wenn ihr auf knifflige Denkspiele steht, sollte allein schon der glatte 5-Sterne-Schnitt in den App-Store-Bewertungen Argument genug sein, den normalerweise 1,99 Euro teuren Titel zu laden.

500

Ziel ist es stets, durch Addieren oder Subtrahieren der zur Verfügung stehenden, mit Zahlenwerten ausgezeichneten Spielsteine, einen vorgegebenen Wert zu erreichen. Zu Beginn ist dies stets die 1 und die Ziffer erhöht sich jeweils um die Menge der im Spiel erreichten passenden Zahlenkombinationen. Dazu müsst ihr teils die Vorzeichen der Ziffern vertauschen (+/-) oder die hier und da zur Verfügung stehenden Multiplikations- und Divisionsfelder verwenden. Wenn es am Ende nicht aufgeht, wird das Spielfeld entsprechend der übrig gebliebenen Ziffer verkleinert und eure Chancen für die nächsten Runden somit deutlich verringert.

Ziel des Spiels ist es, einen möglichst hohen Wert und damit eines von zwölf chinesischen Tierkreiszeichen als Belohnung zu erhalten. Die Maximal erreichbare Mittelzahl liegt bei 200.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Feb 2016 um 08:06 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • 0 Kommentare bei einem Mathematik-Puzzlespiel?
    Kommt schon..

    Danke für den Tipp, Jungs.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37529 Artikel in den vergangenen 6105 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven