iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 490 Artikel
   

Pushbullet-Update für iOS: Links und Dateien ans iPhone pushen

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

In Laufe der Nacht wurde die kostenlose Pushbullet-Applikation (AppStore-Link) für iPhone-Nutzer aktualisiert und wartet im App Store jetzt in Version 1.1 auf euren Download.

bullet

Pushbullet arbeitet mit Browser-Erweiterungen für Chrome bzw. Firefox zusammen und versteht sich darüber hinaus auch auf die Kommunikation mit dem ebenfalls gratis erhältlichen Pushbullet-Helfer für Windows-Systeme.

Sowohl die Apps als auch die Erweiterungen setzen zum Einsatz eine kurze Registrierung voraus und gestattet euch anschließend den schnellen Push-Versand ausgesuchter Bilder, Links, kurzer Texte und Adresse vom Rechner an euer iPhone.

Version 1.1 führt einen neuen Navigations-Bereich innerhalb der Applikation ein, unterstützt jetzt auch das Eintragen neuer Kontakte und hat einen Konfigurationsbildschirm, auf dem ihr die Funktionsweise der App anpassen könnt.

App Icon
Pushbullet
PushBullet Inc
Gratis
23.7MB

(Direkt-Link)

Mittwoch, 09. Jul 2014, 11:39 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Werde es auf jeden Fall testen! Könnte echt praktisch sein.
    Schade, dass es keine iPad optimierte Version gibt.

  • Nutze fast nur safari.. Schade drum

  • funktioniert nicht! Gibt Probleme bei der Registrierung!

  • Und wofür braucht man sowas? Genau das selbe erreiche ich auch mit jeder beliebigen Messenger App…

  • Werden links dann im Safari geöffnet?

  • PushNotifier ist besser. Bin total zufrieden damit.

  • Gibt’s da noch Alternativen? Also andere Apps um zwischen PC und iPhone Dateien auszutauschen?

  • Kann Pushnotifier auch Dateien aufs iPhone schicken? Gehts auch von iPhone zum PC?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19490 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven