iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 465 Artikel
   

Prynt: iPhone-Case mit integriertem Foto-Drucker

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Eine Kombination, die wir uns von Polaroid gewünscht hätten: Das Startup Prynt will mit seinem gleichnamigen Foto-Drucker eine iPhone-Case vorstellen, das in der Lage ist Abzüge gerade geknipster Fotos in weniger als einer Minute auszuspucken.

prynt

Das Case, dessen Prototypen momentan noch eine bestehende Bluetooth-Verbindung voraussetzen, soll sich zukünftig direkt über den Lightning-Anschluss des iPhones mit Daten versorgen lassen und kann dann sowohl vorhandene Archiv-Bilder drucken, als auch in einem Sofortbild-Modus eingesetzt werden, bei dem das Foto direkt nach dem Druck auf den Prynt-Auslöser erstellt wird.

Vorgesehen für einen Verkaufsstart Anfang 2015 – Prynt wird im Rahmen der Technik-Messe CES mit einer Kickstarter-Finanzierung launchen – soll prynt etwa $100 kosten und kann 10 Foto-Papiere aufnehmen. Die Akku soll den Druck von 30 Bildern ermöglichen, die Kosten pro Bild sollen bei etwa 30 Cent liegen.

(Direkt-Link)

Dienstag, 18. Nov 2014, 13:40 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das ist die Lösung fürs Bendgate – sollte kostenlos jedem 6plus beigefügt werden

  • ganz hübsch aber
    wer braucht denn sowas ?

  •  EDoubleDWhy

    „Eine iPhone-Case“ und „Die Akku“? Ist das so korrekt? Frage ist ernst gemeint, will nicht klugscheißern

  • Am besten noch mit eingebautem Scanner. Dann kann ich das Sofortbild auch Einscannen und per Mail verschicken… (Ironie, aus…)

  • pixacon4business

    …als ich bin Berufsfotograf und hatte letztens einen Vororttermin in einem Hotel zu einem Opening. Dort hatte ich mit einer Polaroid Bilder der Gäste gemacht und sofort in ein Buch geklebt. Jeder konnte gleich seine Wünsche zur Eröffnung daneben schreiben. Ich dachte die finden das zu „retro“…ich kam kaum nach…jeder wollte sus Polaroid…1h/30min – 22 Packungen Film

  • Wo kann man sowas kaufen *•*?? Will haben >.<

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19465 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven