iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 174 Artikel
Für iPhone und iPad

Projektverwaltung Focus vorübergehend kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Nicht nur den iPhone-Nutzern macht das App Store-Überangebot in Kategorien wie dem To-Do- und dem Aufgabenbereich zu schaffen, auch die dort vertretenen App-Entwickler kämpfen mit der massiven Anzahl konkurrierender Angebote.

Fokus App

Um noch unentschlossene Anwender dennoch von ihren Anwendungen zu überzeugen und so vielleicht zusätzliche Empfehlungen und Bewertungen zu kassieren, greifen viele iOS-Entwickler eigentlich kostenpflichtiger Anwendungen zum bewährten Konzept vorübergehender Gratis-Aktionen. Dass dieses nach wie vor funktioniert zeigt dieser Eintrag.

So bietet nun auch Hamad Fouad seine iPhone-App Focus vorübergehend gratis an und drückt euch eine Universal-Anwendung für iPhone und iPad in die Hand, die Projekte verwalten, Notizen aufnehmen und Gedanken sortieren soll.

Optimiert für den Einsatz auf dem iPhone X, richtet sich der eigentlich neun Euro teure Download an „power user“ die ihre Aufgaben nicht nur chronologisch sondern auch nach Bereich und Priorität sortieren wollen.

Focus is a practical organizer with a fresh interface that allows you to organize your tasks. Also, you can set them depending on what time frame you want finish these tasks in. Now, you can know ahead of. We completely rethink motivation, to-do and self-improvement applications. By using our revolutionary app on a daily basis, you can really fast create a better version of yourself.

Aber was schreiben wir so lange. Greift zu, probiert den Gratis-Download einfach selbst aus und macht, sollte euch die App so sehr überzeugen, dass ihr diese auch im Mai noch im Einsatz habt, einfach etwas Werbung im Freundeskreis.

Laden im App Store
Focus - tasks, projects, notes
Focus - tasks, projects, notes
Entwickler: Hamad Fouad
Preis: 10,99 €
Laden
Dienstag, 06. Mrz 2018, 14:57 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Auch wenn ich prinzipiell der englischen Sprache mächtig bin: Gerade aufgrund des von euch angesprochenen Überangebotes von guten (deutschen) Apps ist das doch ein Kritikpunkt…
    Aber gut, kommt ja vielleicht noch, kosten tut‘s ja nichts!

  • Läuft nicht wirklich gut. Tutorial angefangen, App stürzt direkt ab. So kann man sich nicht empfehlen…

  • Hab zwar schon Omnifocus und Things 3, was ich derzeit benutze, aber für gratis kann man es ja mal testen. „#1 in the world“ halte ich allerdings für übertrieben. Ich hab von dieser App vorher noch nie gehört.

  • commanchenbernd

    Installiert, eine der Beispielaufgaben angetippt – App stürzt reproduzierbar ab. Weshalb gibt es noch mal diese Gratisaktionen?

  • commanchenbernd

    Toller Zeitvertreib. Habt Ihr die App vor dem Artikel mal selbst getestet? Ist nicht wirklich benutzbar.

  • Navigation sehr hakelig und frickelig mit dem Swipe nach unten. Der muss 100% sitzen sonst geht nichts. Wie ich wieder zur Startansicht komme ist mir auch nicht klar. Kein Pluspunkt für die Navigation. Außerdem undurchsichtig verschachtelt. Bleibe also bei Erinnerungen von Apple und für größere Projekte 2Do, aber Danke für den Tipp.

  • Die Bedienung ist sehr kompliziert. Getestet und gelöscht. :-(

    Aber falls noch jemand eine umfangreiche Todo App braucht (mir konnte das exzellente Things einfach zu wenig) kann ich „TickTick“ empfehlen. Leider (noch) nicht auf deutsch und sehr unbekannt, aber ich bin schwer begeistert…

  • grosser Nachteil es ist in englisch :-(
    Auch getestet 2* an der gleichen Stelle abgestürzt und gelöscht.

  • Bin glücklich mit Things3. Und bleib dabei.

  • Würde Tasker empfehlen, Mac und iPhone Version. Beste was ich bisher gefunden habe !

  • … stürzt auch auf meinen iPhone X sofort ab, wenn ich im Tutorial die erste Aufgabe antippe. Seltsame Marketingaktion.

  • Das fehlerbehebende Update ist mittlerweile da.
    Habe die App jetzt mal kurz getestet, finde die Bedienung leider alles andere als gelungen. Schade

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24174 Artikel in den vergangenen 4119 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven