iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

Project Charlie: Die nächste iPhone-Familie

Artikel auf Mastodon teilen.
41 Kommentare 41

Nettes Fundstück. Der unten eingebettete Screenshot zeigt das Warenwirtschaftssystem des US-Amerikanischen Elektrokette Best Buy. Abfotografiert vom hauseigenen Mitarbeiter, solltet ihr euren aufmerksamen Blick auf die drei AT&T-Modelle mit den Codenamen „Project Charlie – Charlie 1 bis 3“ richten. Mit etwas Fantasie lassen sich hier die Platzhalter für die Geräte der dritten iPhone-Generation entdecken. Phonearena hat das Foto zugespielt bekommen und schreibt:

„The three new phone SKUs came up recently and our tipster said it could possibly be the new versions of the iPhone. Most likely the reasoning behind the three models are possibly due to different colors or memory capacities that would be available.“

projectcharlie.jpg

Ach, und „Charlie“ steht für den dritten Buchstaben im NATO Phonetic Alphabet. Dritter Buchstabe, dritte Generation, drei Modelle, drei Bier, drei Tage Wochenende, die Drei ??? – Assoziationen über Assoziationen. via AI

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mai 2009 um 17:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • – 3 Engel für Charlie
    – 3 und Zwanzig *bier*
    – 3.at
    – 3-Groschenoper
    – 3G

    Muha, da gabs aber schon ein Wochenendpils, hmm?
    Die eigentliche Frage aber ist: Was will uns der Screenshot sagen? „Wow, ReSeller bestücken Mitte Mai ihr POS/Warenwirtschaftssystem mit Platzhaltern für das im Juni bestellbare (!) iPhone Generation 3“?
    Kommt schon! Das is doch keine News wert. Ich mein, ich freu mich ja auch drauf und als „Early Adopter“ isses quasi schon bestellt, aber die Aussage ist gegen Null tendierend. Oder kann da einer nicht abwarten was der Onkel Phil aus dem Hut zaubert? Hmm?
    Oder hattet ihr bis zu diesem Foto noch Zweifel am turnusmäßigen Produktlebenszyklus des iPhones? Dann sei euch die News gegönnt. ;-)
    Ansonsten: Weiter machen! Nie aufhören. Ich refreshe 2Stündlich Eure Site. Leo´s ebenfalls. Ohne euch wär ich nix… ;-)

    Prost! *bier* *cokt* *latte*

  • Naja, gar nciht so weit weggeholt.

    Charlie 1 = iPhone – Schwarz – 16GB
    Charlie 2 = iPhone – Schwarz – 32GB
    Charlie 3 = iPhone – Weiß – 32GB

    :)

  • charlie heißt auch dieser affe aus dem vorabendprogramm der öffis

  • Könnte aber auch sein, dass hier einfach drei neue … Einkaufstüten für die AT&T-Kassen( S, M und L) … eingepflegt wurden und sich jemand nur wichtig macht – also die Geschichte GAR NIX mit dem iPhone zu tun hat – kann mir das jemand widerlegen?

  • Wenn man den Gerüchten glauben darf sollen in ca. einem Monat diese Geräte verfügbar sein. Mich wundert da etwas, das es noch immer so geheim ist. Wird das ding nicht in China zusammengebastelt? Die müssten doch schon längst fleißig produzieren wenn der Marktstart sauber gelingen soll… und immer noch keine echten Bilder da. Und Steve kommt im Juni ja anscheinend auch noch nicht hinter seinem Vorhang hervor. Wehe die Markteinführung in Deutschland stockt!!! ^^

  • es wird kein neues iPhone kommen.!!!!!!!!! es wird nur die hardware bissel verbessert!!!!!!!!!!

  • 3dl.am? xD

    ne ma im ernst:
    iPhone Nano
    iPhone
    iPhone Pro
    ??? (<-wieder 3 ^^)

  • …die 3 Affen: nixsehen – nixhören – nixsagend
    *bier* *bier* *bier*

  • kann's kaum glauben

    also ich habe gehört, dass apple die produktion vom iphone einstellen will. angeblich liegen in cupertino aber noch DREI alte Modelle im Schrank, und die müssen jetzt raus.

    Meiner Einschätzung nach – und die wurden von gesicherter Quelle bestätigt-, sind diese DREI letzten Modelle an best-buy gegangen.

    schade, eigentlich, da werde ich wenn der akku meines iphones den geist aufgibtwohl wieder auf HTC umsteigen müssen. naja….

  • DasFragezeichen
  • O-ton von tmobile verkäufer:
    Es kommt in diesem jahr kein neues iphone raus‘
    Das meinte der gute aber echt ernst
    und meinte er sei da sehr gut informiert.

  • Ja so ein Handyverkäufer, der hat ja auch lang genug studiert. Nur die besten gehören zu uns. Die wissen gar nichts bis der erste Karton eintrudelt.
    Vom Infogehalt nur noch von einem Aushilfs-Hotliner zu toppen.

  • Das ist eine verfickte Heilige Dreifaltigkeit ……. (aus welchem film kommt das noch mal ? ) :P

  • kann's kaum glauben

    3 chinesen mit ’nem kontrabasss,
    saßen auf der straße und erzählten sich was,
    da kam di polizei: „ja was soll denn das?
    3 chinesen mit ’nem kontrabass.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven