iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Bilder & Videos: Nasses iPhone – gerendertes iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
33 Kommentare 33

Neben den aktuell auf Flickr veröffentlichten Konzept-Zeichnungen – die Videos und Bilder haben wir im Anschluss angehangen – wollen wir euch heute kurz die iPhone-Fotos von Michael zeigen. Michaels iPhone 3G ist ins Wasser gefallen – ein guter Anlass, noch mal auf die bereits hier und hier thematisierten Feuchtigkeits-Indikatoren einzugehen.

bilderwasser.jpg

Zusätzlich zu den im Dock angebrachten „Ich bin feucht geworden“-Stickern befinden sich auch auf dem iPhone-Mainboard zwei Aufkleber, die euch um die angestrebte Garantiereparatur bringen dürften. Michael schreibt:

„Mein iPhone ist ins Wasser gefallen, der obere Punkt war weis, bis ich ihn mit ein bisschen Wasser in Berührung gebracht habe, dann hat auch er sich sofort rot gefärbt. Anbei noch mal das Photo, habe die Punkte markiert die ich meine.“

Weitere Bilder des iPhone-Inneren bieten die 3G-Guides von ifixit.

wasser1.jpg



3527492281_34bc5e86e4.jpg

3528026284_63ba40a563.jpg

Freitag, 15. Mai 2009, 10:16 Uhr — Nicolas
33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das mit dem weißen Balken bei den farbigen ist hässlich. Wozu solche Betonung auf die technischen Daten? Das untere ist wunderbar und realistischer.

    • Das in dem unteren Video ist richtig hübsch

    • ähm ich denke nicht dass der weiße balken bloß dafür da ist die technischen daten hervorzuheben!

      für mich schaut das aus als ob der obere teil wie beim ersten iphone aus (lackiertem) aluminum wäre und das unten eine weiße plastik kappe ist, so wie es sie beim ersten iphone in schwarz gab (für die antennen)!
      ich persönlich fände es sehr geil wenn das neue iphone wieder aus alu wäre weil es einfach schöner aussieht und auch meiner meinung nach wesentlich robuster ist als eine rückseite aus plastik! die weiße kappe ist auch etwas größer als bei der ersten generation, vll würde es damit auch gelingen den gps empfänger dort unterzubringen.
      wenn man im video genau hinschaut sieht man nämlich auch dass beim schwarzen iphone der untere teil nicht aus dem selben material ist wie der obere, also auch eine plastik kappe, jedoch schwarz und nicht wie bei den farbigen weiß!

      natürlich alles nur konzept bilder aber naja. man darf ja hoffen ;)

  • Das letzte Bild gefällt mir auch ausgesprochen gut. Vor allem schaut es nicht mehr so klobig aus, wie das 3G…

    Mal sehen was der Sommer bringt…

  • Wenn dieser „Iphone-Unibody“ tatsächlich kommt, dann werd ich mehr als schwach.

    Sieht extrem gut aus

  • wieso sind hier immer nur iphone-feindliche video-formate??

    • wurde schon mehrmals angesprochen / kritisiert ….
      Verstehe auch nicht das andauernd Videos hier gibt die nicht auf dem iPhone zu sehen sind …
      Passt wirklich nicht zusammen…
      Glaube mich zu erinnern das der YouTube account grundlos gelöscht wurde… (Mit vielen , vielen Filmen…)

      Trotzdem , sollte es eine alternative geben ;-)

      Bitte doppelte AKKU Leistung beim nächsten iPhone !

  • Die Spannung steigt immer mehr…
    Gut dass meine iPhone-Begeisterung mittlerweile schon auf meinen Mann übergesprungen ist-so kann ich mir ggf das neue nehmen, und er übernimmt mein 3G… ;)

  • Das untere in dem Unibody-Design find ich auch ausgesprochen hübsch. Vlt ist es ja auch tatsächlich wie die Macbooks aus einem Stück. Wäre konsequent. Allerdings muss doch da noch irgendwo die Frontkamera untergebracht werden, oder? Ist doch relativ gesichert, dass das neue so eine Spielerei bekommen soll. Ich finde , dass es das Design wieder ein wenig zunichte machen würde.

    Hach, gar nicht mehr lang….

  • Das letzte Konzept ist ja genau mein Geschmack! Vorrausgesetzt es ist außen kein Kunststoff verbaut. Da nehme ich auch gerne in Kauf das es ein wenig schwerer wird.

  • Schraubt eure Erwartungen lieber nicht so hoch damit der Juni nicht zur Tortur wird ;-)

    • ich bin mir noch nicht sicher was ich erwarten soll:

      entweder wird es wieder einmal revolutionär (vllt hat apple flash als große überraschung)

      oder
      es wird einfach nur eine langweilige weiterentwicklung

      btw: das untere konzept is richtig gut

  • das untere unibody-modell ist gekauft! wahnsinnig schön! so eine konsequent designte umsetzung muss einem erstmal einfallen!
    @designer: bewirb dich in cupertino! unterschriftensammlung? na klar! :D

  • ich finde das Unibody-Design auch sehr jut.

    erwartungen hab ich aber nicht. die updates von leztem jahr wahren ja schon relativ lahm. mal sehn was kommt. ich glaub aber eher nicht sehr viel, wen nur bissel bessere hardware.

    ich würde mich aber uber ein apple media pad sehr freuen. das wäre richtig geil.

  • Ah das untere ist ein Traum in schwarz!!

  • wie einige schon sagten… abwarten und tee trinken ;)

    ich rechne mit keiner grossen neuerung. ich denke eher das die grosse neuerung OS 3.0 sein wird, und das „neue“ iphone einfach „nur“ 32 GB hat und video funktion. das würde die speichererweiterung erklären, damit man genug platz hat zum filme machen ;)

    ich würde mich auch über front kamera und neues design freuen… aber ich denke da werden wir enttäuscht…

    also abwarten bis zur 4. Generation :D

  • Schönes Design (unteres) … aber was für eine Kopfhörerbuchse soll das sein? ;-)

  • So liebe ich es – noch mehr Gerüchte ;-))

    Im System von „Best Buy“ sind 3 AT&T Geräte aufgetaucht mit den Codenamen:
    „Charlie 1 – Charlie 2 – Charlie 3“

    Also nach Alpha – Bravo – Charlie dann Charlie als Codename für das 3. iPhone

    http://www.electronista.com/ar.....rlie.leak/

  • bitte bitte BITTE!! lass es so aussehen wie das untere *sabber* *bier*

  • Hier in Japan bin ich vom freundlichen Softbank Verkäufer darauf hingewiesen worden, dass sich die Kopfhörerbuchse durch Feuchtigkeit auch innen rot verfärbt.

  • kann's kaum glauben

    also, ich liebe alle designs. die bunten sind auch recht hübsch. ich sollte sie mir eigentlich alle kaufen. aber was macht man dann mit all den dingern????

    hat einer eine idee für den multi-iphone-einsatz?

  • mal bissl
    mit cinema 4d rumgefuchtelt dann kriegt jeder so ein gerendertes bild hin ;)

  • Zu AT&T’s Charlie 1-3:
    Charlie 1 > iPhone Nano
    Charlie 2 > iPhone3: gleiches Design und Akku wie 3G aber bis zu 32Gb & 3.2MP Kamera
    Charlie 3 > iPhone Unibody: aus einem Stück Alu, stärkerer Akku, 64&128Gb, 5MP Kamera & Frontkamera
    und um es besonders hervor zu heben, das Apfel Logo leuchtet wie beim MacBook :P

    So, Eure Bestellungen bitte! *cokt*

  • Weiß aus zuverlässiger Quelle, dass es nur ein Nachfolgemodel geben wird – dies jedoch mit drei verschiedenen Speichergrößen: 8GB, 16GB, 32GB. Hierfür wohl die drei Platzhalter. Am Design wird sich so gut wie nichts ändern. Verbesserungen wird es hauptsächlich in Sachen Prozessorleistung und Hauptspeicher geben. Die neue Firmware wird ab dem 16.06. verfügbar sein.

    • Na da hoffe ich aber, dass Deine Quelle nicht sooo zuverlässig ist oder sich die Angaben nur auf Charlie 2 beziehen…
      Wäre schon traurig wenn nur so wenig geändert würde, bzw. es kein weiteres Modell geben wird.
      Hab meiner Freundin mein 3G versprochen und muss mir also ein Neues holen.
      Da lohnt sich das ja dann kaum… :(

      Komm Steve, hau noch mal einen raus! *bier*

  • ja hallo ich habe mir ein iphone 3g von mein bruder abgekauft aber es ist nicht frei geschaltet was kann mann den da mit machen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3528 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven