iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 092 Artikel

Update bringt praktische Neuerungen

Produktpflege für die Podcast-App Castro

15 Kommentare 15

Die hervorragende Podcast-App Castro ist wieder etwas besser geworden. Mit der heute veröffentlichten Version 2.2 liefern die Entwickler neben einer stattlichen Liste an Fehlerbehebungen auch nennenswerte Funktionserweiterungen.

Falls ihr Castro noch nicht kennt: Die App neben klassischen Feed-Abos die Möglichkeit, eine Warteleiste automatisiert oder manuell mit ausgewählten Episoden zu bestücken. Mit der neuesten Version der App könnt ihr nun die nächsten Folgen aus dieser Warteliste direkt im iOS-10-Widget der App sehen und von dort aus starten.

Sortier

Besitzer eines iPhone mit 3D-Touch-Unterstützung können gleich heute Abend eine weitere Neuerung testen Mittels kräftigem Druck auf das App-Symbol könnt ihr direkt einen Einschlaf-Timer starten, eine Podcast-Suche mit einem Begriff aus der Zwischenablage durchführen oder die Podcast-Warteschlange einsehen und öffnen.

Weitere Verbesserungen betreffen die CarPlay-Integration sowie das Teilen und Übergeben von aktuellen Episoden per Handoff an den Mac. Hier wird nun ein Zeitstempel mitgeliefert, der nahtlose Fortsetzung garantiert.

Castro 2

Castro ist zum Preis von 3,99 Euro im App Store erhältlich. Für regelmäßige Podcast-Hörer ist die App jeden Cent davon wert.

Laden im App Store
‎Castro Podcast Player
‎Castro Podcast Player
Entwickler: Supertop Software
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Nov 2016 um 20:13 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30092 Artikel in den vergangenen 5045 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven