iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 958 Artikel

Endlich auch für iPhone X optimiert

iSmoothRun 6.0: Dickes Update für unseren Lauf-App-Favoriten

18 Kommentare 18

Die Lauf-App iSmoothRun läutet mit einem umfangreichen Update das Frühjahr ein. iSmoothRun ist nicht nur ausgesprochen vielseitig, sondern die Entwickler verfolgen auch ein klares Konzept: Der einmalige Kaufpreis von 5,49 Euro befreit auch von allen Abo- oder Registrierungszwängen.

Ismoothrun Screenshots

Mit der neuen Version 6.0 wurde unter anderem die Audioausgabe der App verbessert. iSmoothRun setzt auf dem iPhone und auf der Apple Watch nun auf Siri anstatt der zuvor mitgelieferten Soundfiles. Darüber hinaus erlauben die Entwickler nun die Kopplung von diversen Bluetooth-Smart-Sensoren für Lauf- und Fahrradtrainings.

Ismoothrun Apple Watch App

Die Sensoren lassen sich auch direkt mit der Apple Watch gekoppelt in iSmoothRun verwenden. Die zugehörige Watch-App wurde zudem um zusätzliche Konfigurationsmöglichkeiten erweitert, so stehen neue Ansichtsvarianten für die Anzeige der Trainingsdaten zur Verfügung. Auch die Synchronisierung zwischen Apple Watch und iPhone wurde verbessert – eine zusätzliche Taste in der Watch-App erlaubt es, den Datenabgleich zu erzwingen, unabhängig davon versucht die Uhr aber auch automatisch, abgeschlossene Trainings an das iPhone zu übermitteln.

Zu guter Letzt haben die Entwickler ihre App nun voll für den Bildschirm des iPhone X optimiert.

iSmoothRun bietet ein einfaches und klares Interface, zeigt sich mit Blick auf die Konfigurations- und Nutzungsmöglichkeiten aber weitaus vielseitiger als der Großteil der Konkurrenz. Für uns ist die App die derzeit beste in ihrer Kategorie.

Laden im App Store
‎iSmoothRun
‎iSmoothRun
Entwickler: Lake Horizon Ltd
Preis: 4,99 €+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Apr 2018 um 15:22 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33958 Artikel in den vergangenen 5505 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven