iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 873 Artikel

Inklusive OCR-Scanner

Prizmo Go: Flotte Texterkennungs-App fürs iPhone

3 Kommentare 3

Der neuen Texterkennungs-App Prizmo Go könnt ihr mal einen Blick schenken. Die Anwendung macht abfotografierte Texte im Handumdrehen editierbar und bietet verschiedene Möglichkeiten der Weiterverarbeitung.

Prizmo Go

Prizmo Go ist zunächst kostenlos, lässt sich also auch unverbindlich testen. Ihr legt das gewünschte Dokument unter die Kamera, knipst ein Bild und habt direkt ein auf dessen Basis erstelltes Textdokument vor Augen, das sich bearbeiten und teilen lässt. Die Basis-Texterkennung wird lokal durchgeführt und ist somit auch ohne Internetverbindung möglich. Die Genauigkeit der gewandelten Texte steht und fällt natürlich mit der Qualität der Vorlage, macht aber einen ganz guten Eindruck. Wer maximale Erkennungsqualität will, muss die ebenfalls über die App gebotene Online-Texterkennung in Anspruch nehmen. Hier fallen jedoch zusätzliche Kosten an, für 0,99 Euro könnt ihr 100 Mal auf diese Funktion zurückgreifen., 10 Testgutscheine sind beim Download der App enthalten.

Eine weitere kostenpflichtige Erweiterung ist das sogenannte „Export-Paket“. Per Einmalzahlung von 4,99 Euro gibt es damit die Möglichkeit, den erkannten Text zu kopieren oder einzusetzen, ihn zu teilen oder von Interaktionsmöglichkeiten wie dem Antippen einer Telefonnummer für einen Anruf Gebrauch zu machen oder auch den integrierten OCR-Scanner zu verwenden.

Laden im App Store
‎Prizmo Go › Erfasse Text
‎Prizmo Go › Erfasse Text
Entwickler: Creaceed SRL
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Apr 2017 um 16:36 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30873 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven