iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

22 Titel für Kinder und Familien

Prime Video: Gratis-Inhalte für alle Amazon-Kunden

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Installation der Prime Video App lohnt sich inzwischen auch, wenn ihr euch selbst gegen eine aktive Prime Mitgliedschaft entscheiden habt.

Prime Free Family Banner

So ist nun auch die Video-Abteilung des Online-Händlers dazu übergegangen ausgewählte Inhalte komplett kostenfrei anzubieten.

Diese stellen sich auf der Aktionsseite „Familienfilme und Serien kostenlos für alle Amazon-Kunden“ vor und konzentrieren sich mit Comic- und Realfilmen auf vornehmlich auf die Jüngsten. Neben dem geheimnisvollen Kochbuch offeriert Amazon hier unter anderem Peppa Pig und Creative Galaxy.

Insgesamt werden 22 unterschiedliche Titel für Kinder im Vorschulalter und für 6- bis 11-Jährige angeboten – die hier gelisteten Videos öffnen die Prime Video App automatisch.

Laden im App Store
‎Amazon Prime Video
‎Amazon Prime Video
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+
Laden

Prime Video Inhalte Gratis 1

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mrz 2020 um 15:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven