iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 119 Artikel
Aktualisierung nicht möglich

Prime Video App: Nicht mehr im App Store verfügbar [UPDATE]

39 Kommentare 39

UPDATE: Die App steht wieder zur Verfügung. Die Gründe für das vorübergehende Verschwinden aus dem App Store sind nicht bekannt.

Dem Amazon-Support geht es gerade wie uns, seit einer knappen Stunde ist die offizielle Video-App des Online-Kaufhauses nicht mehr verfügbar – seitdem prasseln die Fehlermeldungen ein. Bei uns im E-Mail-Postfach, bei Amazon auf Twitter.

Prime App Weg

Derzeit laufen zahlreiche Nutzer in den Fehler, da sich die Prime-App im mobilen App Store zum Update anbietet, allerdings nicht geladen werden kann.

Da die Streitigkeiten zwischen Apple und dem Online-Händler nun schon seit mehreren Monaten überstanden sind, gehen wir aktuell von einer Fehlfunktion aus. Die alte Version der App gestattet zudem weiterhin den Zugriff auf Amazons Videokatalog.

Was wir eigentlich melden wollen: Wenn ihr euch gerade wundert, warum sich die Prime Video-App nicht laden lassen will, dann lasst euch sagen; Ihr seid nicht allein.

Laden im App Store
‎Amazon Prime Video
‎Amazon Prime Video
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+
Laden

Mit Dank an alle Tippgeber

Freitag, 04. Okt 2019, 17:40 Uhr — Nicolas
39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und ich dachte schon endlich mal ein Update das die schlechte UI benutzerfreundlich macht.

  • Bei mir wurde am iPad gerade vorhin noch ein Update von der App installiert

  • Hat doch heute erst ein Update bekommen

    • Ja das Update lief vor ca. 2h auch noch durch; schaut man jetzt im App Store nach weiteren Informationen zur App, zeigt es irritierend *Verbindung zum App Store nicht möglich* aber nur bei der Prime Video.

  • Sky Pass funktioniert zur Zeit auf Apple TV auch nicht.

    • Bei mir dasselbe seit dem Update auf iOS 13 geht es nicht mehr, nur auf dem iPad iPhone aber dann kann man es nicht via AirPlay streamen, was für ein Murks wenn man auch noch dafür bezahlt Sky ist und bleibt ein saftlosen Par excellence schade…

  • Also mein Update hat vorhin geklappt, das war vor ca 1-2 Std.

  • Vorhin gerade das Update problemlos geladen.

  • Die iMovie App finde ich auch nicht mehr im Appstore. Schon seit ein paar Tagen nicht mehr!

  • Danke dafür, dass ihr da so schnell reagiert habt und versucht etwas Licht ins Dunkle zu bringen.

  • Hmm, eben Update geladen. Die App funktioniert bei mir fehlerfrei.

  • Hi, also dieser Fehler ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen. Da wollte ich allerdings die letzte Staffel von Game of Thrones kaufen, da ich die anderen Staffeln (1-7) damals im Paket gekauft habe. Ich bekomme dort genau die gleiche Fehlermeldung. Vielleicht ist das auch ein ganz allgemeiner Fehler in der App von Apple?

  • Seit iOS 13 Geht prime Video auch mit dem Safari auf iOS.

  • Wer hat Probleme mit Sky Ticket auf Apple TV 4? Es stürzt andauernd ab und dies seit Tagen… noch jemand dieses Problem? Und welche Lösung gibt es?

  • bei mir kein problem mit dem update

  • Bei mir klappte das Update vor ein paar Stunden noch

  • Auch bei mir klappte der Download noch, allerdings auf dem iPad ist der Download nicht möglich, beim iPhone klappte es

  • Auch das Nutzen der App ist nicht möglich, zumindest wenn man sich anmelden muss.

  • Hab auch das Update auf iPad und iPhone installieren können. Läuft 1a.

  • Wie jetzt? Bei Apple läuft grad was nicht rund? Glaub ich nicht.

  • Ich weiß, gehört hier eigentlich nicht rein. Habe schon seit ein bis zwei Monaten keine Sameday Lieferung Option mehr als Prime Mitglied. Hat jemand ähnliches Problem? Der Support kann oder will mir nicht helfen. Laut Homepage aber verfügbar. Vorher ging es auch.

  • Läuft nicht auf Apple TV , stürzt sofort ab :-(

  • Bei mir hat eher Prime ein Problem, geht seit 2 Tagen auf dem TV auch nicht mehr…

  • Gerade 22:00 gab es nochmal ein neues Update,… ist die Version bestimmt zurückgezogen worden.

  • Interessanterweise wollte ne Freundin auf ein Android Handy Prime Video aus dem Playstore laden und findet auch nur die Amazon Music App

  • Bei mir keine Probleme mit dem App !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26119 Artikel in den vergangenen 4436 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven