iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Neue App-Version verfügbar

Prime Video App: Mit dem Aktionsmenü schneller navigieren

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Die Prime Video App von Amazon wird mit Version 8.5 um ein Aktionsmenü ergänzt. Der Zugriff auf Standardfunktionen rund um die Verwaltung und Wiedergabe von Videos geht damit deutlich besser von der Hand.

Amazon Prime Video Aktionsmenue

Durch langes Drücken auf ein Video bzw. ein Seriencover habt ihr nun jederzeit direkten Zugriff auf das Aktionsmenü. Die hier verfügbaren Optionen variieren abhängig von der Situation und dem ausgewählten Objekt, unterm Strich steht hier nun aber eine hilfreiche Abkürzung für diverse App-Funktionen bereit.

Halten Sie Videos gedrückt (langes Drücken), um das Aktionsmenü anzuzeigen, das die Optionen "Wiedergabe", "Zur Watchlist hinzufügen", "Herunterladen", "Teilen" und "Details anzeigen" enthält.

Prime Video Nutzerprofile lassen auf sich warten

Wir warten allerdings weiterhin darauf, dass Amazon die Möglichkeit freigibt, Prime Video mit mehreren Nutzerprofilen zu verwenden. Bereits im März wurden hier erste Vorbereitungen getroffen und der Hilfebereich zu diesem Thema steht bereits in deutscher Sprache bereit.

Laden im App Store
‎Amazon Prime Video
‎Amazon Prime Video
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mai 2020 um 17:07 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • gibts eig nachteile in der quali via airplay auf den atv zu beamen? geht auch 4k?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven