iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 421 Artikel

S7, S8, Q7 und Dyad

Prime Day: Die Angebote von Roborock im Überblick

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Die Saugroboter von Roborock gehören nicht nur zu den Modellen mit der besten Navigation am Markt, im Dickicht der zahlreichen Roboter-Sauger hat Roborock mit dem S5 Max über Jahre hinweg auch das Modell produziert, das wir nachfragenden Freunden und Familienmitgliedern als Standard-Empfehlung mit auf den Weg gegeben haben.

Roborock Q7 Max Lieferumfang

Inzwischen ist Roborock deutlich breiter aufgestellt, verkauft seine High-End-Maschinen nun alle auch mit passenden Docking-Stationen die sich um das Absaugen der Staubtanks oder das Bevorraten von Frischwasser kümmern und ist bei Geräten wie dem S8 zudem auch in der Lage den Wischlappen beim Boxenstopp aktiv zu reinigen.

Auch die Standard-Empfehlung ist dabei

Entsprechend haben wir im Juli 2022 unsere Standard-Empfehlung im Rahmen einer Geräte-Rezension aktualisiert und verweisen seitdem auf den Roborock Q7.

Roborock Geraete 2000

Sowohl der Roborock Q7 als auch das neue Flaggschiff, der Roborock S8 Pro Ultra, werden zum Prime Day mit deutlichen Preisnachlässen angeboten. Wie hoch die Rabatte ausfallen, könnt ihr der folgenden Liste entnehmen. Wo verfügbar haben wir auch unsere Rezensionen der einzelnen Geräte verlinkt, um das Nachlesen im Archiv so bequem wie möglich zu machen.

Die Sauger von Roborock sollen ab Mitternacht mit den jeweiligen Prime-Preisen angeboten werden. Die Deals selbst werden dann jedoch nicht nur bis zum Ende des Prime Day in der Mittwochnacht laufen, sondern sollen bis einschließlich Sonntag aktiv sein. Allerdings verweist man bei Roborock bereits vor Beginn der Prime-Day-Aktion darauf, dass die Deals nur „solange der Vorrat reicht“ verfügbar sein werden und nicht zwingend bis in das Wochenende hinein.

In diesem Zusammenhang nicht uninteressant: Der Anbieter selbst bietet auf seiner offiziellen Webseite eine ganz gute Funktionsübersicht, mit der sich die Features der einzelnen Geräte vergleichen lassen.

Produkthinweis
roborock Q7 Max Staubsauger, Roboter, 4200 Pa, 180 Minuten Akkulaufzeit, Roboter, selbstheilend, mit Lidar-Navigation,... 349 EUR 499,00 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jul 2023 um 17:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hatte den Wischsauger Dyad Pro im Blick. Der kostet bei Kaufland bereits schon 349€. Somit kein Deal. Hat hier jemand Erfahrungen damit?

  • Kann jemand was zum Unterschied zwischen dem S7 Pro Ultra und dem S7 Max Ultra sagen? Ist die Mopptrocknung beim Max 150 Euro mehr wert?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37421 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven