iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

Für iPhone, Apple Watch und AirPods

Prime Day bei PITAKA: Das sind die Zubehör-Angebote

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Der auf iPhone-Accessoires, Schutzhüllen, Cases und LadeLösungen spezialisierte Zubehöranbieter PITAKA ist bei vielen Nutzern beliebt, setzt üblicherweise jedoch auf ein überdurchschnittlich hohes Preisniveau.

Airtag Pitaka 1400

Entsprechend könnte sich der Blick auf die zum heutigen Prime Day angebotenen Produkte durchaus lohnen. Wir haben euch die teils um bis zu 40 Prozent vergünstigte Hardware im Anschluss verlinkt. PITAKA selbst hat einen Sonderbereich zum Prime Day eingerichtet, der viele der noch bis Freitag gültigen Aktionsangebote auf einem Bildschirm versammelt.

Für iPhone 13:

Für iPhone 12:

Für Apple Watch & AirPods:

Für iPad Pro:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jul 2022 um 06:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Preislich heftig, aber das wirklich langlebige und widerstandsfähige Hüllen. Dagegen hielt die Lederhülle von Apple von meinen iPhone 7 damals nur wenige Monate ehe sie sich auflöste.

    Mein Xs ist damals einige mal auf den Boden gefallen, ohne das das iPhone schaden genommen hat. Deswegen hat mein 13er Max auch wieder diese Hülle.

    • Da hattest du wohl einfach Pech mit der Hülle. Meine sattelbraune fürs 11 Pro Max habe ich nun seit Dezember 2019 angebracht und die sieht einfach nur gut aus in ihrem mittlerweile Vintage Look….und keinerlei Beschädigungen.

  • Preislich hoch? Schaut euch mal die, sehr guten, Hüllen von Filono an.

  • Ich hatte eine und war echt zufrieden damit. Super robust, trotzdem schlank. Das Telefon fühlte sich quasi nackt an. In Summe eine tolle Hülle.

  • Die Hüllen tragen kaum auf. Die Oberfläche fasst sich sehr gut an und ist nicht rutschig. Man merkt kaum das überhaupt eine Hülle um das Handy ist. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven