iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 143 Artikel

Mit 90 oder 180 Zentimetern Länge

Powerline III Flow: Weiche USB-C-auf-Lightning-Kabel in neuen Farben

18 Kommentare 18

Mit der Produktreihe Powerline III Flow bringt Anker nicht nur neue Farben ins Spiel, die USB-C-auf-Lightning-Kabel sind dem Hersteller zufolge auch besonders weich und anpassungsfähig.

Anker Powerline Iii Flow

Die außergewöhnlichen Produkteigenschaften kommen Anker zufolge durch die Verwendung von weichen Graphen-Drähten und eine Ummantelung aus Kieselgel zustande. Diese Werkstoffe sollen auch dafür sorgen, dass die Kabel aus der Produktreihe PowerLine III Flow trotz ihrer Geschmeidigkeit robuster sind als andere Kabel des Herstellers. Anker spricht von einer Lebensdauer von über 25.000 Biegungen und Zerrungen.

Die von Apple zertifizierten Kabel sind in den Farben Schneeweiß, Nachtschwarz, Mintgrün, Lavendel und Altrosa sowie in zwei verschiedenen Längen erhältlich. In der Standardausführung mit 90 Zentimetern liegt der Preis bei 15,99 Euro, für die doppelt so lange Variante mit 180 Zentimetern bezahlt man 17,99 Euro.

Produkthinweis
Anker Powerline III Flow, USB-C auf Lightning Ladekabel PD, kompatibel mit iPhone 12 Pro Max/12/11 Pro/X/XS/XR/8 Plus,... 15,99 EUR
Donnerstag, 07. Jan 2021, 12:38 Uhr — chris

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  •  ut paucis dicam

    Anker hat ja gute Produkte. Ich habe mir gerade ein 90-Grad Kabel gekauft, damit es beim Laden und Benutzen nicht abknickt. Man sollte darauf achten, dass der Lightning Stecker sehr kurz ist!
    Das kann beim Benutzen von Ledercases Probleme bereiten. Meins geht gerade so.

    • 90 Grad Kabel? So heiß? ;-)

      Oder meinst du ein Kabel mit abgewinkeltem Stecker…

      • Winkel!!!

      • Mensch Mensch Mensch… ich verstehe ja manchmal wenn man etwas nicht verstehen möchte, aber dann frage ich mich ob es ein Scherz sein soll oder ob man den Verfasser zum deppen machen möchte.
        Mit Grad ohne Celsius oder Fahrenheit ist eigentlich immer der Winkel mit gemeint.

      • besser-beserwisser

        Also du hast dir wohl auch in der Schule schon immer die Finger in Geometrie verbrannt oder? Welche Schreibweise nutzt du denn für die Angabe eines Winkels?

      • Ist doch leider schon Standard hier bei den Kommentaren – seit der Covid-Pandemie ist der Ton aber noch nen Tacken schärfer geworden. Nur noch toxische und herunterputzende Kommentare, Witze über die Rechtschreibung, etc. Echt ein Armutszeugnis, welches aber nicht nur iFun betrifft sondern so ziemlich jeden Bereich des Social Media.

    • das gewinkelte Kabel von Anker habe ich auch, dass ist der letzte Mist, weil das Kabel extrem steif ist. Der ist gut aber tatsächlich könnte es da bei dickeren Hüllen Probleme geben. Hab jetzt mal meiner Frau das neue bestellt, und wenn das wirklich flexibel ist, bestelle ich mir auch noch eins.

  • Ausgerechnet Lavendel gibt es nicht in 90cm :/

  • Das goldene Finish an den Steckern ist ja eher ein Fail! :-/

  • Ich mag die Anker Powerline Kabel und haben schon einige aus alle möglichen Versionen. Würde mir auch solch ein Kabel holen, aber 18€ für 1,80m finde ich noch ziemlich viel. Ich werde mal warten bis es die Kabel im Angebot gibt.

  • Gibt es die auch mit altem USB oder nur für USB-C?

  • Ist das auch für Datenübertragung oder nur zum Laden?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29143 Artikel in den vergangenen 4893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven