iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Chinesisches Neujahrsfest

AirPods Pro in China als Sonderedition mit Büffel-Motiv

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Apple lässt sich für das chinesische Neujahrsfest immer wieder etwas Besonderes einfallen. Neben speziell für diesen Anlass produzierten Videos gab es in der Vergangenheit auch schon eine besondere Ausgabe der Apple Watch mit goldenem Gehäuse und rotem Armband. In diesem Jahr können Apple-Kunden in China eine Sonderedition der AirPods Pro mit eingraviertem Büffel (manche sagen auch Ochse) erstehen.

Airpods Pro Chinesisch Neujahr

Hintergrund ist das in China am 12. Februar beginnende Jahr des Büffels. In seiner Rolle bei den chinesischen Tierkreiszeichen wird dem Büffel Zuverlässigkeit und Kraft aber auch Bescheidenheit nachgesagt.

Die von Apple aus Anlass des Neujahrsfestes angebotenen AirPods werden vorübergehend als limitierte Auflage ohne Preisaufschlag zum dortigen Standardpreis von 1.999 Yuan, also ohne Aufpreis online und in den Apple-Ladengeschäften in China angeboten. Allerdings muss man in diesem Zusammenhang auch erwähnten, dass es sich im Falle der Sonderedition lediglich um eine Gravur mit speziellem Motiv auf der Ladehülle der AirPods handelt.

Eine vergleichbare Kennzeichnung kann beim Kauf über Apple auch in Deutschland jederzeit ohne Aufpreis auf Bestellung hinzugefügt werden. Apple bietet die Möglichkeit der kostenlosen Gravur auch für den Apple Pencil und iOS-Geräte an. Ausführliche Informationen dazu finden sich hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jan 2021 um 11:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ach ja… China… das Land was sich alles erlauben kann und trotzdem verteschelt jedes Sonderrecht bekommt…

  • Hier am Kotti kriegt man die mit ner Birne anstatt nem Apfel Logo :-D

  • Der Büffel ist ja auch noch auf der Verpackung zu sehen. Ist das auch so, wenn man die persönliche Gravur nutzt (was ich aus Wiederverkaufsgründen noch nie gemacht habe) – kann ich mir kaum vorstellen. :)

  • Das ist die spezielle „Die Regierung hört mit“ Edition :D

      • Denkst du!
        Geht grad wieder los bei denen.

        Mit mehr als 200 Fällen erlebt China derzeit den größten Corona-Ausbruch seit Monaten. Betroffen ist eine Provinz nahe der Hauptstadt Peking. Wohngebiete wurden abgeriegelt, die Behörden riefen den „Kriegszustand“ aus.
        Quelle: Tagesschau

  • Year of the Ox = Jahr des Ochsen! Wie kommt man auf Büffel? Auf dem Bild ist auch nur ein Rind zu sehen.

  • Ich bin immer wieder überrascht, dass sowas eine Meldung wert ist. Journalistisch ist das so interessant, als ob in China ein Sack Reis umfällt .

  • Und wo findet man dieses Motiv für die Deutschen Kunden zum Selbstmachen ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven