iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Auch als Kabel-Akku nutzbar

PowerCore Magnetic: MagSafe-Stromrucksack nun auch in Weiß

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Der Zubehör-Anbieter Anker bietet seinen magnetischen MagSafe-Akku, den 49,99 Euro teuren PowerCore Magnetic 5K Wireless, nun auch in einer weißen Variante an. Diese lässt sich ab sofort vorbestellen und soll am dem 23. Oktober ausgeliefert werden.

Anker Case Max

Bislang war der PowerCore Magnetic 5K Wireless ausschließlich in Schwarz erhältlich – dafür bot (und bietet) Apple den offiziellen MagSafe-Akku zum doppelten Preis lediglich in einer weißen Variante an.

Auch als Kabel-Akku nutzbar

Während sich Apples Akku nur per Lightning-Kabel oder vom iPhone selbst laden lässt, besitzt das Anker-Modell einen USB-C-Port, der zum Laden des Akkus genutzt werden kann aber auch zur Stromabgabe dient und das Schnellladen angeschlossener Geräte unterstützt.

Dafür lässt sich der Anker-Akku nicht über das verbundene iPhone aufladen. Hier punktet Apples Original, das auch dann geladen wird, wenn es magnetisch mit dem iPhone verbunden ist und dieses seinerseits von einem Kabel geladen wird.

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Produkthinweis
Apple Externe MagSafe Batterie (für iPhone 14, iPhone 14 Pro, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 12, iPhone 12 Pro) 91,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Okt 2021 um 13:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist der auch offiziell fürs iPhone 13 / iPhone 13 Pro ausgezeichnet?

  • Scheint wohl nicht mit iPhone 13pro kompatibel zu sein, da die Kamerasektion zu groß ist

    • Das würde mich auch interessieren und wie es dann auch noch mit dem Apple Ledercase ist das ja nochmal eine Kante um die Kamera hat.

      • Du hast zwar damit eine Kante um Kamera, aber dafür erhöht das Case ja insgesamt die Rückseite, von daher dürfte die Kante egal sein.
        Die Kante bei den originalen Apple Magsafe Cases ist übrigens geringer als bei vielen anderen Magsafe Cases. Ich habe aktuell das originale Magsafe Case von Apple am 13 Pro dran und der Höhenunterschied ist damit sogar geringer, als ohne Case.

      • Die Höhe spielt dabei doch keine Rolle, es ist eben ein deutlicher höhenunterschied zum restlichen Case vorhanden.. Die Kante vom Ledercase ist aber nochmal um den Kamerabump vom 13 Pro drum rum. Damit wird die Fläche des „Kamerabump“ mit dem Ledercase nochmal größer im Durchmesser.

  • Kann mir nicht helfen aber das Ding schaut doch Kacke aus. Bei 5 Watt Ladeleistung bleibe ich bei einer normalen Powerbank die 18Watt oder mehr raushaut

  • Californiasun86

    Da gebe ich lieber das Doppelte aus und habe den original Akkupack von Apple. Lässt schneller, besser und wird nicht warm. Und besser schaut er auch noch aus. Na ja, schätze mal zumindest ist der Magnet etwas stärker.

  • Jetzt stelle man sich vor es gäbe Akkus, die man einfach aus dem Gerät rausnehmen könnte und gegen einen vollgeladenen tauschen könnte, wooooohhhh

  • Ich habe das Battery Pack von Apple und bin mehr als zufrieden.

  • Ich lade nur noch von meiner Anker 20.000 mAh Powerbank aus. Die wird am WE betankt und versorgt mein iPhone locker die ganze Woche. – Laden wo ich will und ohne Steckdosensuche. Ins Flugzeug darf die so gerade auch noch mit.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven