Vorbestellung sollte in Kürze möglich sein
Powerbeats Pro: Verkaufsstart in Deutschland rückt näher
Der Verkaufsstart der Powerbeats Pro in Deutschland rückt näher. Als Belegt dafür darf man die Tatsache deuten, dass nun auch auf Amazon eine entsprechende Produktseite freigeschaltet wurde.
Zumindest die Vorbestellung der schwarzen Version Hörer sollte in den nächsten Tagen möglich sein. Apple hat dies auch so angekündigt: „Powerbeats Pro in Schwarz können ab Mai vorbestellt werden. Elfenbein, Moos und Navy sind ab Sommer erhältlich“. In den USA ist die erste Charge der Hörer bereits vergriffen, frühe Käufer freuen sich unter anderem über eine hervorragende Akkulaufzeit.
Die vollständig drahtlosen Ohrhörer sind wie die AirPods mit Apples H1-Prozessor ausgestattet und erlauben das Aktivieren von Siri per Sprachbefehl. Zudem wirbt Apple damit, dass die Powerbeats Pro trotz akustischer Verbesserungen 23 Prozent kleiner und 17 Prozent leichter sind als ihr Vorgänger. Die Akkulaufzeit wird mit bis zu 9 Stunden pro Ohrhörer angegeben, in Kombination mit dem Ladecase seien bis zu 24 Stunden Musikgenuss möglich.
Ganz günstig ist der Spaß allerdings nicht. Sowohl Apple als auch Amazon rücken bislang nicht vom offiziellen Preispunkt in Höhe von 249,95 Euro ab.