iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Vorbestellung sollte in Kürze möglich sein

Powerbeats Pro: Verkaufsstart in Deutschland rückt näher

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Der Verkaufsstart der Powerbeats Pro in Deutschland rückt näher. Als Belegt dafür darf man die Tatsache deuten, dass nun auch auf Amazon eine entsprechende Produktseite freigeschaltet wurde.

Zumindest die Vorbestellung der schwarzen Version Hörer sollte in den nächsten Tagen möglich sein. Apple hat dies auch so angekündigt: „Powerbeats Pro in Schwarz können ab Mai vorbestellt werden. Elfenbein, Moos und Navy sind ab Sommer erhältlich“. In den USA ist die erste Charge der Hörer bereits vergriffen, frühe Käufer freuen sich unter anderem über eine hervorragende Akkulaufzeit.

Powerbeats Pro Elfenbein Im Ladecase

Die vollständig drahtlosen Ohrhörer sind wie die AirPods mit Apples H1-Prozessor ausgestattet und erlauben das Aktivieren von Siri per Sprachbefehl. Zudem wirbt Apple damit, dass die Powerbeats Pro trotz akustischer Verbesserungen 23 Prozent kleiner und 17 Prozent leichter sind als ihr Vorgänger. Die Akkulaufzeit wird mit bis zu 9 Stunden pro Ohrhörer angegeben, in Kombination mit dem Ladecase seien bis zu 24 Stunden Musikgenuss möglich.

Ganz günstig ist der Spaß allerdings nicht. Sowohl Apple als auch Amazon rücken bislang nicht vom offiziellen Preispunkt in Höhe von 249,95 Euro ab.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mai 2019 um 14:51 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Halten die besser im Ohr als die Beats X ?
    Weil meine fallen mir dauernd aus den Ohren…

  • Das Killerfeature hier ist die Akkulaufzeit. Einfach mal das Doppelte des nächstbesten True Wireless Kopfhörers. Bin gespannt.

  • Hallo.
    Haben diese Kopfhörer aktive Geräuschunterdrückung?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven