iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 421 Artikel
Vorbestellung sollte in Kürze möglich sein

Powerbeats Pro: Verkaufsstart in Deutschland rückt näher

11 Kommentare 11

Der Verkaufsstart der Powerbeats Pro in Deutschland rückt näher. Als Belegt dafür darf man die Tatsache deuten, dass nun auch auf Amazon eine entsprechende Produktseite freigeschaltet wurde.

Zumindest die Vorbestellung der schwarzen Version Hörer sollte in den nächsten Tagen möglich sein. Apple hat dies auch so angekündigt: „Powerbeats Pro in Schwarz können ab Mai vorbestellt werden. Elfenbein, Moos und Navy sind ab Sommer erhältlich“. In den USA ist die erste Charge der Hörer bereits vergriffen, frühe Käufer freuen sich unter anderem über eine hervorragende Akkulaufzeit.

Powerbeats Pro Elfenbein Im Ladecase

Die vollständig drahtlosen Ohrhörer sind wie die AirPods mit Apples H1-Prozessor ausgestattet und erlauben das Aktivieren von Siri per Sprachbefehl. Zudem wirbt Apple damit, dass die Powerbeats Pro trotz akustischer Verbesserungen 23 Prozent kleiner und 17 Prozent leichter sind als ihr Vorgänger. Die Akkulaufzeit wird mit bis zu 9 Stunden pro Ohrhörer angegeben, in Kombination mit dem Ladecase seien bis zu 24 Stunden Musikgenuss möglich.

Ganz günstig ist der Spaß allerdings nicht. Sowohl Apple als auch Amazon rücken bislang nicht vom offiziellen Preispunkt in Höhe von 249,95 Euro ab.

Donnerstag, 23. Mai 2019, 14:51 Uhr — chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Halten die besser im Ohr als die Beats X ?
    Weil meine fallen mir dauernd aus den Ohren…

  • Noch ein Jahr warten dann sind sie bei 150€

  • Das Killerfeature hier ist die Akkulaufzeit. Einfach mal das Doppelte des nächstbesten True Wireless Kopfhörers. Bin gespannt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26421 Artikel in den vergangenen 4481 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven