iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 861 Artikel

Andere Farben erst im Sommer

Powerbeats Pro kommen zum Start nur in Schwarz

54 Kommentare 54

Zu Monatsbeginn hat Apple mit den Powerbeats Pro eine sportliche Alternative zu den AirPods angekündigt. Die vollständig drahtlosen Ohrhörer sind ebenfalls mit Apples H1-Prozessor ausgestattet und erlauben das Aktivieren von Siri per Sprachbefehl. Wer auf die Hörer wartet und sich für eine andere Farbe als Schwarz begeistert, wird zunächst enttäuscht. Apple wird die Powerbeats Pro beim Verkaufsstart im Mai nur in Schwarz anbieten, die ebenfalls bereits angekündigten Farbvarianten Elfenbein, Moos und Navy sollen erst im Sommer folgen.

Powerbeats Pro Schwarz

Apple hat den Hinweis diesbezüglich nachträglich auf der Powerbeats-Webseite ergänzt. In der ursprünglichen Ankündigung war von einer Verfügbarkeit aller Farbvarianten im Mai die Rede. Eine Vorbestellung ist bislang allerdings auch für die schwarzen Powerbeats nicht möglich. Apple bietet lediglich die Möglichkeit zur Benachrichtigung per E-Mail an.

Powerbeats Pro Farben

Bei der von Beats in Kooperation mit Apple durchgeführten Neuentwicklung lag der Ankündigung zufolge besonderes Gewicht auf den Klangeigenschaften der Hörer. Man habe die Powerbeats Pro komplett überarbeitet und mit neuen Technologien ausgestattet. Dabei sei es gelungen, die Powerbeats Pro trotz akustischer Verbesserungen 23 Prozent kleiner und 17 Prozent leichter zu machen als ihr Vorgänger. Die Akkulaufzeit wird mit bis zu 9 Stunden pro Ohrhörer angegeben, in Kombination mit dem Ladecase seien bis zu 24 Stunden Musikgenuss möglich.

Powerbeats Pro Bedienelemente

Anders als die AirPods werden die Powerbeats Pro bei Nichtbenutzung automatisch in den Ruhezustand versetzt und werden sobald man sie wieder in die Ohren steckt automatisch aktiviert. Zudem besitzen die Hörer beidseitig Bedienelemente zur Regelung der Lautstärke und Wiedergabesteuerung.

Der Verkaufspreis der neuen Ohrhörer wird mit 249,95 Euro angegeben. Im Lieferumfang sind ein Ladecase mit integriertem Akku, ein Lightning-auf-USB-A-Kabel sowie Ohreinsätze in vier Größen enthalten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Apr 2019 um 21:18 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    54 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    54 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30861 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven