iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 873 Artikel

Aktuell kostenlos

Portrify: Für Porträt-Fotos ohne Hintergrund

26 Kommentare 26

Künstlerisch sagt uns die gerade kostenlos erhältliche App Portrify nicht wirklich zu. Der Download, der Porträt-Aufnahmen von iPhone 8 Plus sowie iPhone X, XS, XS Max und XR manipulieren kann, verdient sich allerdings auch dann eine kurze Erwähnung, wenn man Farb- und Glitch-Filter außer Acht lässt.

Portrify App

So erkennt Portrify alle Porträt-Fotos eurer Bibliothek und kann deren zentrales Motiv sofort freistellen, vor einem weißen Hintergrund platzieren und als neues Bild im eigenen Foto-Archiv sichern. Das kann man schon mal brauchen.

Davon abgesehen spielt die Portrify-App mit Bildfehler-Effekten und Duo-Farben, die uns an die Arbeiten der Spotify-Designer erinnern und leider zu unflexibel sind, um euch mehr als 2 Minuten an die App zu binden.

Laden im App Store
‎Portrify
‎Portrify
Entwickler: G2 LLC
Preis: 5,49 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mai 2019 um 15:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30873 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven