iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 130 Artikel

Niantic liefert Weihnachts-Update

Pokémon Go: Neue Figuren sollen Spieler reanimieren

23 Kommentare 23

Spielt von euch noch jemand regelmäßig Pokémon Go? Die Anfangseuphorie um den im Sommer für iOS veröffentlichten Nintendo-Titel ist wohl weitgehend verflogen. Die Entwickler versuchen nun, schlummernde Spieler mit neuen Features zu reaktivieren.

Pokemon Go Weihnachts Update

Zum ersten Mal sei dem Start des Spiels wurden neue Pokémon-Figuren hinzugefügt. Seit gestern Abend lassen sich verschiedene bislang nur aus den Videospielen Pokémon Gold und Pokémon Silber bekannte Figuren auch in der iOS-Version des Spiels sammeln. Allerdings begegnet ihr den Figuren nicht in freier Wildbahn, sondern müsst diese aus Eiern brüten:

Trainer auf der ganzen Welt können Togepi, Pichu und weitere ausgewählte Pokémon, die zuerst in den Videospielen Pokémon Gold und Pokémon Silber entdeckt wurden, für ihren Pokémon GO-Pokédex fangen. Trainer können diese Pokémon finden, indem sie PokéStops besuchen und deren Scheibe drehen, um Eier zu erhalten. Aus diesen Eiern schlüpfen dann eventuell Togepi, Pichu oder andere Pokémon.

Als zusätzlicher Weihnachtsbonus ist noch bis zum 29. Dezember ein „Pikachu“ mit roter Weihnachtsmütze unterwegs und soll den Entwicklern zufolge mit verstärkter Häufigkeit erscheinen.

Pokémon Go lässt sich kostenlos im App Store laden. Optional sind per In-App-Kauf Münzen erhältlich, mit deren Hilfe sogenannte Poké-Bälle, Power-ups und Zusatzfunktionen erworben werden können.

Laden im App Store
‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Dez 2016 um 11:17 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31130 Artikel in den vergangenen 5209 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven