iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 564 Artikel

Inklusive iMessage-Stickers

Point & Click: „Nelly Cootalot – The Fowl Fleet“ für iOS erschienen

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Mit Nelly Cootalot: The Fowl Fleet reichen die Entwickler von Application Systems Heidelberg heute die iOS-Version des bereits im vergangenen Jahr für den Desktop erschienenen Adventure-Titels nach. Die App ist für iPhone und iPad optimiert zum Preis von 2,99 Euro erhältlich und hat als Bonus ein Päckchen mit iMessage-Stickers im Gepäck.

nelly-cootalot-500

Nelly Cootalot ist ein humorvolles Point-&-Click-Adventure aus der Feder des britischen Komödianten Alasdair Beckett-King. Die Hauptfigur kennt ihr vielleicht aus dem vor knapp zehn Jahren veröffentlichten Indie-Game "Nelly Cootalot: Spoonbeaks Ahoy!“. In „The Fowl Fleet“ muss Nelly das Rätsel um einen gefrorenen Vulkan lösen und die Pläne des Konkurrenten Baron Breitbart durchkreuzen. Die deutsche Version des Spiels kommt komplett lokalisiert, für die Sprachausgabe wurden bekannte Synchronsprecher aus Serien wie Simpsons, Futurama und der Muppet-Show angeheuert. Die Mac-Version konnte sich im vergangenen Jahr in Apples „Best of Mac App Store“-Charts platzieren.

Wohl nicht zuletzt wegen der umfangreichen Audioinhalte belegt die App satte 2,4 GB Speicherplatz auf eurem iOS-Gerät. Für einen ersten Eindruck betten wir den Launch-Trailer sowie ein Special zu den enthaltenen iMessage-Stickern unten ein.

Laden im App Store
‎Nelly Cootalot: The Fowl Fleet
‎Nelly Cootalot: The Fowl Fleet
Entwickler: Application Systems Heidelberg Software GmbH
Preis: 3,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Feb 2017 um 15:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Application Systems Heidelberg muß echt unterstützt werden. Sie kümmern sich schon Jahrzehntelang um die Übersetzung und den Vertrieb von Software hier in Deutschland.

    Sie haben auch den Atari-Markt in Deutschland immer super unterstützt!

    Vielen Dank!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37564 Artikel in den vergangenen 6113 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven