iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 763 Artikel
   

Pogo Stylus: Ein Stylo für das iPhone

27 Kommentare 27

stylopogus.jpgAuf der Keynote zur iPhone-Vorstellung noch von Steve Jobs verpönt, haben wir uns schon einige male (meistens beim Zeichnen kleinerer Skizzen) über den fehlenden Eingabe-Stift beim iPhone geärgert.

Nun gut, auch wir würden uns den $25 teuren Pogo Stylus von 10-One-Design deswegen nicht bestellen, aber die Idee ist gar nicht so abwegig wie sie auf den ersten Blick zu sein scheint.

Das Konzept ist relativ simpel. Für $25 gibt es neben dem – in drei Farben erhältlichen – Stylus, einen zum iPhone und dem iPod touch kompatiblen Clip. Der in etwa Filzer-dicke Stylo simuliert dann unseren Zeigefinger und kommt mit einem weichen, Stoff-ähnlichem Druckpunkt.

Die Körperspannung ignorierend, lässt sich der Pogo Stylus auch mit Handschuhen benutzen und verspricht weniger Rechtschreibfehler, weniger Fingerabdrücke auf dem Screen, sowie eine akkuratere Eingabe bei Applikationen wie der ScummVM.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Dez 2007 um 12:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34763 Artikel in den vergangenen 5638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven