iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 355 Artikel
   

Touch Screen Cleaning Kit: Zubehör gegen Fett-Finger

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Für knapp 9€ verkauft der Online-Store Firebox das „Procare Mobile Touch Screen Cleaning Kit„. Der mit einer Schwamm-Spitze ausgestattete Stift verspricht die schonende Nass-Reinigung des Touchscreens, lässt sich wieder auffüllen und bringt als kleines Extra ein Microfasertuch sowie einen integrierten Touchscreen-Stylus für die kontaktfreie Bedienung eures Gerätes mit. Stylo? Hier hatten wir einen in teuerhier einen zum selber Basteln.

itunesstift.jpg

„Simply pop off this ultra sleek doodah’s cap to reveal a sponge tip that soaks up special cleaning fluid from an internal (refillable) reservoir. Then rub the tip over your gizmo to ‘wet clean’ its surface. Finally give it a buff using the included micro-fibre carry-pouch. Genius.“

via iphoneclub.nl

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mrz 2009 um 14:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • gibts vllt iwo einen laden wo der auch erhältlich ist ?

  • Wirst anderst nicht drankommen, glaub ich mal.
    –> Weil (tut mir leid) es kein Mensch braucht ein Microfaser Tuch oder FeuchtesBrillenputztuch tuen es auch (wenn nicht sogar besser =) …)

  • Ehrm… ich weiß ja nicht; aber bis jetzt habt’s bei mir immer mein T-Shirt getan. Das Display vom iPhone ist mir sowieso ein „Rätsel“. Ich trage mein iPhone seit einem 3/4 Jahr in meiner rechten Hosentasche; bei jedem bisherigen Handy war das Display nach 2 Monaten mit min. 2-3 Kratzern übersäht. Mein iPhone-Display ist BLITZEBLANK, kein Kratzer, garnichts!

    Apple rockt halt doch…

    • War bei meinem ersten Display auch so. Nachdem es zerbrochen war und bei dem iPhone-Doktor repariert wurde ist das neue Display nach 3 Tagen zerkratzt gewesen.. Der Farbton ist jetzt auch wärmer (leider).

      Wer weiß schon, was die da für einen Schrott eingebaut haben? Gibt anscheinend nachgemachte Displays ohne diese robuste Oberfläche.

      • Den unterschied bemerkt man aber schon vom classic und 3G. beides original t-mob Geräte. Classic hatte bis zum verkauf nichts und das 3G hat einen länglichen kratzer vom oberen lautsprecher quer runter ;(

  • Das is was für Tucken. Genauso, wie diese Schutzhüllen.

    Wasser + Küchentuch machen das Ding perfekt sauber.

  • Pingback: Procare Mobile Touch Screen Cleaning Kit: Kit di pulizia con pennino per iPhone - iPhone Italia - Il blog italiano sull’Apple iPhone 3G

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37355 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven