iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 824 Artikel

Apps und Updates:

Podcasts: Pocket Casts auf der Uhr – Hearooz für Kinder

1 Kommentar 1

Die Podcast-App Pocket Casts bietet jetzt die Möglichkeit, Podcast-Folgen ohne Internetverbindung und direkt von der Apple Watch zu hören. Die neue Funktion setzt ein Plus-Abo voraus, dessen Preis mit 10,99 Euro pro Jahr allerdings durchaus akzeptabel ist.

Pocket Casts Apple Watch

Die Neuerung kommt mit der aktuellen Version 7.9 der App. Pocket Casts kann jetzt eigenständig auf der Apple Watch installiert und genutzt werden und bietet dort neben dem Wiedergabebildschirm eine Podcast-Übersicht, Warteliste und mehr.

Die neue App-Version bietet darüber hinaus neue App-Symbole, das neue Design-Thema „Radioactivity“ und diverse Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Laden im App Store
‎Pocket Casts
‎Pocket Casts
Entwickler: Podcast Media LLC
Preis: Kostenlos+
Laden

Danke für eure Mails

Kinder-Podcasts mit Hearooz

Als Lesertipp geben wir zudem die auf Kinder ausgerichtete Podcast-App Hearooz an euch weiter. Die in Deutschland entwickelte Anwendung hält ausgewählte Inhalte für Kinder zwischen drei und zwölf Jahren bereit und eignet sich so als Alternative zu Spotify Kids, wenn man Apple Music oder gar keinen Musikdienst abonniert hat.

Hearooz Podcast App Iphone

Die Anwendung lässt sich im Basisumfang kostenlos nutzen. Für den Vollzugriff inklusive Nutzerprofilen für bis zu drei Kinder werden monatliche Abo-Kosten ab 3,99 Euro fällig.

Laden im App Store
‎HEAROOZ - Podcasts für Kids
‎HEAROOZ - Podcasts für Kids
Entwickler: KB&B - Family Marketing Experts GmbH & Co. KG
Preis: Kostenlos
Laden

Danke Lennart

Mittwoch, 17. Jun 2020, 7:07 Uhr — chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Prinzipiell gut, aber die Downloads auf einer S3 ohne LTE läuft bei mir noch nicht ganz sauber…

    Sehr gut aber auch der automatische Download von Podcasts auf der Uhr (wenn es dann auch ordentlich funktioniert).
    Das gibt dann auch der WiFi-Uhr eine gewisse Autonomie. :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28824 Artikel in den vergangenen 4840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven