iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 824 Artikel

Aktion startet heute

Apple-Guthaben auch bei Saturn mit Bonus

4 Kommentare 4

Nach Aldi Süd bietet aktuell nun auch Saturn die Möglichkeit, Apple-Guthaben mit 15 Prozent Bonus zu erwarben. Allerdings ist auch diese Aktion nicht online verfügbar, sondern setzt einen persönlichen Besuch in der Filiale voraus.

Die Elektrohandelskette bietet von heute bis Sonntag, 28. Juni beim Kauf von Apple-Geschenkkarten in den Wertstufen 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro jeweils zusätzlich 15 Prozent zum Wert der Karte. Das Bonus-Guthaben wird beim Aktivieren der Karte automatisch gutgeschrieben, allerdings muss dies bis zum 12. Juli 2020 geschehen – sonst bekommt ihr nichts dazu.

Saturn Apple Guthaben Mit Bonus

Es macht übrigens ganz den Eindruck, als gewähre Apple Partnern, die im Zuge einer iTunes- bzw. Apple-Kartenaktion auch Apple Pay bewerben, bessere Konditionen. Wie zuletzt schon Aldi weist auch Saturn im Zusammenhang mit der Bonus-Aktion auf die Möglichkeit hin, bei Einkäufen bei Saturn Apple Pay zu verwenden.

Mittwoch, 17. Jun 2020, 8:31 Uhr — chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wenn man mit boon. bezahlt kann man noch 5€ extra Rabatt bekommen, indem man z.B. dreimal 25€ kauft

  • @Chris
    Ab 29. Juni gibt es bei LIDL mal wieder +20% beim Kauf der 100er :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28824 Artikel in den vergangenen 4840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven