iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Aktion startet heute

Apple-Guthaben auch bei Saturn mit Bonus

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Nach Aldi Süd bietet aktuell nun auch Saturn die Möglichkeit, Apple-Guthaben mit 15 Prozent Bonus zu erwarben. Allerdings ist auch diese Aktion nicht online verfügbar, sondern setzt einen persönlichen Besuch in der Filiale voraus.

Die Elektrohandelskette bietet von heute bis Sonntag, 28. Juni beim Kauf von Apple-Geschenkkarten in den Wertstufen 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro jeweils zusätzlich 15 Prozent zum Wert der Karte. Das Bonus-Guthaben wird beim Aktivieren der Karte automatisch gutgeschrieben, allerdings muss dies bis zum 12. Juli 2020 geschehen – sonst bekommt ihr nichts dazu.

Saturn Apple Guthaben Mit Bonus

Es macht übrigens ganz den Eindruck, als gewähre Apple Partnern, die im Zuge einer iTunes- bzw. Apple-Kartenaktion auch Apple Pay bewerben, bessere Konditionen. Wie zuletzt schon Aldi weist auch Saturn im Zusammenhang mit der Bonus-Aktion auf die Möglichkeit hin, bei Einkäufen bei Saturn Apple Pay zu verwenden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jun 2020 um 08:31 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn man mit boon. bezahlt kann man noch 5€ extra Rabatt bekommen, indem man z.B. dreimal 25€ kauft

  • @Chris
    Ab 29. Juni gibt es bei LIDL mal wieder +20% beim Kauf der 100er :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven