iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

Video-Vorstellung: Die Podcast-Applikation „Instacast“

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Das Angebot guter Podcast-Applikationen im App Store hat in den letzten Monaten gewaltig zugenommen. Neben dem Urgestein „Podcaster“ bietet sich zur Podcast-Verwaltung auf iPhone mittlerweile auch die im April von uns vorgestellte App „Pocket Casts„, die hier im Video besprochene Alternative „iCatcher“ und der vor allem in Deutschland populäre Download „Instacast“ an.

Letzteren haben wir uns heute vor die Kamera geholt. Instacast (AppStore-Link) wird in Apples Software-Kaufhaus für 1,59€ angeboten und bringt neben dem integrierten Podcast-Verzeichnis, einen Dropbox-Abgleich und eine auf das Wesentliche reduzierte Oberfläche mit.

Eine ernstzunehmende Alternative, die wir seit gut einer Woche im Dauereinsatz haben und vor allem das automatische Löschen der als gehört markierten Folgen, die lokalen Push-Benachrichtigungen (wenn die App im Hintergrund läuft) und das Favoriten-System zu schätzen gelernt haben. Unser 13 Minuten langes Vimeo-Video zeigt alle Funktionen der iOS-Anwendungen Aktion – unsere Podcast-Empfehlungen haben wir hier versammelt.


Direkt-Link

Montag, 26. Sep 2011, 18:51 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Klingt interessant. Kennt vielleicht jemand eine App, die auf iPad und iPhone läuft? Nicht dass ich zu faul bin, danach zu suchen…

  • „Downcast“ und „iCatcher“.

  • Das beste App habt ihr vergessen: downcast!!!!

  • Yep, Downcast ist ein Blick wert. Allein wegen den je Podcastfeed einstellbaren Download- und Aufbewahrungseinstellungen. Zudem sind die intelligenten Playlists im Auto ein echter Mehrwert

  • Wo gibt’s denn das Wallpaper vom iPad? Sieht nach Poolga.com aus, finde es dort aber nicht…

    Danke!

  • bin vollkommen zufrieden mit der Instacast App xD
    Das einzige was dazukommen sollte ist eine Push Nachricht die dann erinnert das eine neue Folge verfügbar ist, im großen und ganzen eine sinnvolle App.
    Nie wieder umständlich ans iTunes dranhängen (außer zum syncen ^^)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3640 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven