iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel

Für 40 Ladungen

PodCase: Ein Akku-Case für iPhone und AirPods

22 Kommentare 22

Das Kickstarter-Projekt PodCase dürfte sein Finanzierungsziel von 250.000 Euro in den kommenden 30 Tagen wahrscheinlich problemlos erreichen, bereits am ersten Tag sind 13.000 Euro für das Ladecase zusammengekommen, das unter Aufsicht des Pebble-Gründers Eric Migicovsky entwickelt werden soll.

Podcase Hose

Die Ladehülle für iPhone 7 und iPhone 7 Plus will als erstes Drittanbieter-Accessoire am Markt nicht nur das iPhone sondern auch Apples drahtlose AirPods-Kopfhörer mit eine mobilen Ladeoption versorgen. Ausgestattet mit einem 2500mAh-Akku soll das Case eine iPhone-Ladung und 40 Boxenstopps für die Kopfhörer handeln können und wird selbst durch einen USB-C-Anschluss direkt am MacBook aufgeladen.

Sollte die Kickstarter-Finanzierung zusammenkommen, wird das PodCase bereits im Februar ausgeliefert. Der Stückpreis für frühe Unterstützer liegt bei $79 – einmal im Handel angekommen, soll das PodCase anschließend für $99 angeboten werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Sep 2017 um 08:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven