iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 071 Artikel

Für die seelische Gesundheit

Pocket Penguins: App zeigt Brillenpinguine im Dauerlivestream

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Als Reaktion auf die derzeitige Ausnahmesituation hat die Deutsche Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde fünf Empfehlungen ausgesprochen, wie das seelische Gleichgewicht trotz massiver Alltagseinschränkungen durch den Coronavirus gehalten werden kann.

Pinguine Kameras

Wir empfehlen die Lektüre und werfen einen kostenfreien App Store-Download als sechste in den Ring: Pocket Penguins.

Die App der California Academy of Sciences zeigt eine Gruppe afrikanischer Brillenpinguine (Spheniscus demersus) im Dauerlivestream.

Das Video startet auf iPhone, iPad und Apple TV unmittelbar nach dem App-Start, zudem stehen zwei zusätzliche Kamera-Perspektiven zur Verfügung. Wer Glück hat erwischt Gehege-Pfleger und Biologen.

Die Pinguine sind Teil des „Species Survival Program“ der amerikanischen Zoo- und Aquarium-Vereinigung, dessen Ziel die Erhaltung bedrohter Arten in freier Natur ist. Afrikanische Pinguine wurden bereits 2010 als besonders schützenswerte Gattung eingestuft und sind in freien Wildbahn stark vom Aussterben bedroht.

Laden im App Store
‎Pocket Penguins
‎Pocket Penguins
Entwickler: California Academy of Sciences
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mrz 2020 um 19:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hat hier vielleicht jemand die Serie Atypical geschaut? Diese App wäre der Traum des Hauptprotagonisten!

  • Die App startet und dreht dann Dauerschleife und nichts passiert. Gelöscht.

  • Auf dem AppleTV super um nebenher laufen zu lassen. Kennt ihr noch mehr solcher Apps, evtl. anderer Tiere aus dem Zoo?

  • Fehlt nur noch Benedict Cumbercrunch, der alle paar Minuten versucht „Penguin“ richtig auszusprechen. …Schade das nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen können.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37071 Artikel in den vergangenen 6023 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven