iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 776 Artikel
   

Playboy, Video & Youtube: Wir beantworten Mails

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

sgwt.jpgHolla, die zahlreichen Mails die ihr uns in den vergangenen sechs Tagen geschickt habt, haben uns wirklich überrascht. Die meisten haben wir mit Zweizeilern versehen, so gut es ging beantwortet, und zurück an den Absender geschickt. Eine Hand voll, gibt es – in Auszügen & mit den original Rechtschreibfehlern – jetzt im Anschluss.

Marius: Playboy

Hallo und danke für das blog . ich habe da einen link für euch, schaut mal hir das ist doch sich was für euch

Danke ja, aber das Playboy-Angebot (vom Juni) ist leider nicht mehr ganz so frisch. Entsprechende News hatten wir hier. Eine gute Alternative, die Suicide Girls hier.

Hagbard: Walkthrought

Währe es möglich, da du ja eines besitzt, ein video mit allen, und ich mein wirklich allen Standardfunktionen, einstellungen, usw. zu machen, also ob du das machen könntest, denke mir würde sicher auch einige interessieren, einfach jeden verdammten schritt und funkt durchgehen.

Hi Hagbard. Die Kollegen von Engadget haben hier bereits ein komplettes Video-Walkthrough im Angebot. Und zeigen, bei Bedarf sogar in HD, alle zur Verfügung stehenden Funktionen. Das dürfte dir weiterhelfen, ansonsten melde dich nochmal.

Andreas: Youtube und Passwörter

Nachdem mein iPhone wirklich prima läuft (hardware-unlock mit Nadeln) benötige ich zum meinem Glück nur noch eine Passwort-Verwaltungs-Lösung (…) Habt ihr von so einer Lösung etwas gehört (…) Und nochwas: Habt ihr davon gehört, ob sich das YouTube-Freischalten mit der geohot-Unlock-Methode verträgt?

Hi Andres. Zur Passwort-Verwaltung: Auch uns fehlen momentan noch etliche Tools die wir vom Pocket PC gewöhnt waren. Soweit ich informiert bin gibt es außer dem noch sehr rudimentären Texteditoren, Mobile Text Edit, keine Möglichkeit zur Passwort-Verwaltung. Youtube sollte sich mit der Geohot-Methode gut vertragen, dass gerade vorgestellte Windows-Script hilft beim Aktivieren.

Dienstag, 04. Sep 2007, 1:12 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hi, nicolas

    vielen dank für das video, war ganz überrascht als ich meinen nick in nem blogbeitrag lesen konnte ;), danke nochmal für den link, echt hammer

  • Pingback: Bilder: The iPhone Girl

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20776 Artikel in den vergangenen 3588 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven