iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 400 Artikel
   

The Race Is On: Samsung iPhone-Klon

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

samsungkreuz.jpgFalsch. Auf dem Bild rechts, das ist kein iPhone sondern die nächste Handy-Generation von Samsung. Nach Nokia präsentiert uns nun also Samsung ein Mobiltelefon das uns verdammt bekannt vorkommt. Aber wir kennen Ähnliches ja bereits vom iPod – jetzt wollen alle ihr eigenes iPhone bauen und vor allem verkaufen.
(via Engadget)

Dienstag, 04. Sep 2007, 7:47 Uhr — chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • naja..das UI scheint nicht so gut sein wie das vom iPhone…
    außerdem UMTS only (ziemlich teuer für die meisten möchte ich meinen)…

    wieso macht niemand bei soeinem touchscreen teil UMTS WLAN ??

    die leute, die wirklich beides wollen, würden es trotz höheren preises zahlen

  • im februar wurde das samsung groß als „iPhone Killer“ angekündigt. jetzt hatte ich es endlich mal in händen und konnte es ausgiebig testen. auch das iPhone und das LG Prada konnte ich testen. und mein fazit: kopie hin oder her, an das iPhone kommt niemand ran! es ist ausgereift, leicht zu bedienen, kann alles was man braucht und es macht einfach spass! mit wenigen klicks hab ich meinen mail-account eingerichtet, kann auf google maps zugreifen, musik hören etc. – alles klar, alles einfach, einfach schön! bei samsung und LG muss ich mich durch menüs und untermenüs navigieren, bis ich nicht mehr weiß wo ich bin. bis ich ein bild, das ich eben gemacht hab, in dem „file system“ wieder finde, vergeht eine ewigkeit. ein eintrag ins addressbuch wird zur quälerei. beim samsung bin ich manchmal gezwungen auf die tastatur auszuweichen, weil bestimmt funktionen gar nicht über den touch screen angeboten werden – neeeeee. funktionalität ist nicht mehr DER verkaufsfaktor – wann realisieren die handy hersteller das endlich! appel hats mal wieder vorgemacht – so macht man nutzer glücklich!

  • hallo

    also ich kann nur eines sagen
    das iPhone is das beste was ich bis jetzt hatte und ich hatte schon viele
    handys… das iPhone is einfach nur geil!
    egal ob spiele, google maps, youtube,…. usw.
    keiner schlägt da iPhone! nicht samsung nicht nokia nicht lg
    KEINER!!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20400 Artikel in den vergangenen 3527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven