iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 410 Artikel
   

Download: Youtube-Hack für Windows Rechner

10 Kommentare 10

ytwinhack.jpgMachen wir uns nichts vor. Windows-User kommen bei den ganzen Fortschritten in Sachen iPhone-Hackerei nicht wirklich auf ihre Kosten. Die meisten Tools gibt es für Mac-Rechner und auch ein Großteil der Anleitungen und Tutorials ist auf OS X-Systeme zurechtgeschnitten. So freuen wir uns jedes mal aufs neue, wenn wir über ein Tool für die anderen 40% stolpern.

Gefunden bei Steve Jobs, gibt es mit dem knapp 1MB großen rar-Paket (Mirror) nun ein einfaches Script zur Youtube-Aktivierung unter Windows. iPhone anschliessen (dieses muss „jailbroken“ sein), Script starten, Fertig! Inklusive integriertem Backup dürfte eigentlich nichts schief gehen, und alle die auf ihren importierten Handys bisher auf Youtube verzichten mussten, können dem Hack getrost einen Probelauf spendieren. Wir haben das mit Youtube übrigens so hinbekommen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Sep 2007 um 00:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31410 Artikel in den vergangenen 5256 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven