iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 469 Artikel
   

Pixelmator: iPhone-Version in Vorbereitung

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Die für Mac und iPad verfügbare Bildbearbeitung Pixelmator wird in Kürze auch in einer iPhone-optimierten Version zum Einsatz auf euren Geräten bereitstehen.

pixel

Dies haben die Macher des günstigen Photoshop-Konkurrenten in ihrem Hausblog angekündigt und erklären damit auch das seit wenigen Tagen laufenden Angebot, in dessen Rahmen die iPad-Anwendung aktuell noch für 4,99 Euro anstatt für 10 Euro erhältlich ist.

Die iPhone-Version soll nämlich nicht als eigenständige Anwendung veröffentlicht werden, sondern wird die iPad-App zur Universal-Anwendung aufwerten. Nach Angaben der Entwickler wird „Pixelmator für iPhone“ die gleichen Werkzeuge wie das Tablet-Original mitbringen, setzt auf Apples Metal-Technologie und verfügt über neue Distort-Werkzeuge.

Interessierte Nutzer können sich zur Veröffentlichung der Universal-App auf eine entsprechende Info von ifun.de verlassen – haben alternativ aber auch die Möglichkeit eine E-Mail-Benachrichtung der Entwickler zu bekommen. Bei Bedarf könnt ihr euch dazu auf der Sonderseite pixelmator.com/iphone eintragen.

App Icon
Pixelmator
UAB Pixelmator Team
4,99 €
126.56MB

Dienstag, 12. Mai 2015, 10:03 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Freue mich schon darauf. Die beste Bildbearbeitungsapp die ich bisher für iOS gesehen habe.
    Wenn man unterwegs ist und man kleine Bearbeitungen machen möchte um ein Bild zu verschicken hat man meistens sein iPad auch nicht dabei. Mir geht es zumindest oft so.

  • Grossartig!
    Pixelmator auf dem iPad ist ein mächtiges Tool. Leider nicht perfekt aber schon mit das beste was es auf dem Sektor gibt.
    Ich freu mich auf die iPhone-Umsetzung!

  • Freue mich auch schon und habe das diese Woche auf anderen Seiten schon bereits gelesen. Somit kann ich auf dem iPhone dann auch enlight löschen.

  • Welche anderen Apps sind denn ähnlich ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19469 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven