iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 457 Artikel
   

Pixelmator für iPhone: Update macht Grafik-App zum Universal-Download

13 Kommentare 13

Die iOS-Version der hochgelobten Bildbearbeitung Pixelmator hat mit ihrem heutigen Update auf Version 2.0 den angekündigten Sprung zur Universal-Applikation vollzogen und bietet sich nun auch für iPhone-Nutzer zum Download an.

pixelmator-io

Bislang nur für den Mac und das iPad erhältlich, gibt es die iPhone-optimierte Version nun quasi als kostenlose Dreingabe für Nutzer der iOS-Anwendung, die seit rund einem Monat für 4,99 Euro anstatt für 10 Euro erhältlich ist.

Nach Angaben der Entwickler bringt „Pixelmator für iPhone“ die gleichen Werkzeuge wie das Tablet-Original mit und setzt auf Apples Metal-Technologie. Die jetzt verfügbare Universal-Anwendung setzt zudem auf drei neue Werkzeuge und bietet neben den überarbeiteten Distort-Werkzeugen nun auch eine Auswahl-Reparatur und ein Clone-Werkzeug an.

There are now more pre-designed shapes and text styles for you to choose from. The new Hue adjustment setting lets you customize the look of Light Leak and Bokeh effects. The enhanced Repair tool interface now lets you cancel repairing while in process, see the percent progress of the repair, and hide the layers palette while still repairing.

App Icon
Pixelmator
UAB Pixelmator Team
4,99 €
157.19MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mai 2015 um 10:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31457 Artikel in den vergangenen 5263 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven